Die Topspiele vom Wochenende!

605x170_blog_soccer_118Prestigeträchtige Duelle, heiße Derbys und absolute Dauerbrenner – der Sportkalender hat am Wochenende wieder ein Highlight nach dem anderen zu bieten. Wir präsentieren die Spitzenspiele in drei Ligen. Wie ist die Ausgangssituation, wer steht bereits früh unter Druck? Wir liefern euch die Vorschau auf die besten Duelle inklusive Wettempfehlungen.

Arsenal FC – Liverpool FC

Arsenal gegen Liverpool – diese Konstellation verspricht Spannung und Spektakel! Nirgendwo sonst gab es derart viele Dreierpacks, nirgends sonst fielen in den letzten zwölf Duellen acht Tore nach der 90. Minute! Und doch könnten die Vorzeichen vor diesem Kracher unterschiedlicher nicht sein: Arsenal geht mit breiter Brust ins Spiel, konnte die letzten sechs Partien allesamt gewinnen und ist klar auf Champions-League-Kurs. Die Reds hingegen stehen mit dem Rücken zur Wand. Sollten die Gunners dieses Spiel gewinnen, wäre die Qualifikation für die Königsklasse wohl dahin. Für die Rodgers-Elf spricht die starke Auswärtsform. Sechs Partien in Folge blieben Gerrard & Co. ohne Gegentor und einzig ManUtd. hatte in der PL-Historie öfter bei Arsenal gewonnen. In den letzten 4 Begegnungen zappelte der Ball beachtliche 16-mal im Netz. Auch diese Partie dürfte ähnlich torreich werden. Wir empfehlen die Wette auf Over 2,5.

Unsere Wettempfehlung:

AS Roma – SSC Napoli

Willkommen zum Derby del Sole! Die AS Roma, aktuell Zweiter, empfängt den Fünften S.S.C. Napoli. Dabei avanciert dieses Spitzenspiel zum Krisen-Derby, immerhin haben die Römer in den letzten elf Runden nur insgesamt zwei Siege eingefahren. Das ist auch der Grund, warum man nur noch einen Punkt Vorsprung auf Lokalrivalen Lazio hat. Die Neapolitaner indes konnten von den letzten sieben Spielen nur das EL-Duell gegen FK Dynamo Moskau für sich gewinnen. Auf nationaler Ebene warten Gli Azzurri seit fünf Partien auf einen vollen Erfolg. Im ersten Derby Anfang November gewannen klar die Hellblauen und konnten somit den dritten Triumph in Folge gegen den Hauptstadtklub verbuchen. Davor aber jubelten dreimal die Römer. Hier erwarten wir ein äußerst taktisch geprägtes und somit auch klassisch italienisches Spiel in dem nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden werden. Wir empfehlen die Wette auf Under 2,5.

Unsere Wettempfehlung:

Valencia CF – Villarreal CF

Nach dem Abstieg 2012 und einjähriger Tauchfahrt in den dunklen Gewässern der Segunda Division ist Villarreal, das Gelbe U-Boot, wieder rasant in die Premium-Gefilde von Spaniens höchster Spielklasse emporgestiegen. Nun möchte die García-Elf auch wieder an einem europäischen Startplatz andocken. Als Tabellensechster ist man voll auf Kurs, dennoch wäre ein Sieg gegen Valencia (Tabellendritter) ein hervorragendes, aber äußerst schwieriges Manöver. Nur 64 km trennt Valencia von Villarreal. Sportlich liegen die beiden Clubs derzeit aber deutlich weiter auseinander. Die Form spricht klar für den Gastgeber. Die Nuno-Elf ist seit sieben Spielen ungeschlagen und nur vier Zähler hinter Real Madrid. Villarreal ist hingegen wettbewerbsübergreifend seit vier Spielen ohne Sieg. Dem torlosen Unentschieden gegen Almeria folgten drei Pleiten en suite gegen Sevilla und auch das damit verbundene Aus in der Europa League. Das gelbe U-Boot wird im Hoheitsgebiet des Estadio de Mestalla in stürmischen und rauen Gewässern fahren und wohl früh auf Tauchstation gehen.

Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FORTUNA DÜSSELDORF – 1. FC NÜRNBERG

Düsseldorf gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote 1.65

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: