Highlights in Europas Top-Ligen

Fußball-Stadion

Fußballfans kommen am Wochenende wieder einmal voll auf ihre Kosten. Denn in Europas Top-Ligen stehen gleich mehrere absolute Kracher auf dem Programm. Wir liefern euch alle Informationen zu den Duellen mit Spannungsgarantie – Wettempfehlungen für eure Tipps inklusive!

FC Barcelona – Real Madrid (Sonntag, 21:00 Uhr)

Zum Abschluss des 28. Spieltages kommt es in der Primera División zum absoluten Dauerbrenner. Bereits zum 170. Mal duellieren sich die Erzrivalen aus Barcelona und Madrid in der Liga im legendären „El Clásico“. Und diesmal geht’s neben dem Prestige auch um die Tabellenführung. Denn die Katalanen haben dank eines furiosen Lionel Messi und unter Mithilfe der königlichen Minikrise die Spitze übernommen und wollen diese nicht wieder hergeben. Überhaupt spricht derzeit viel für die Elf von Luis Enrique: „La Pulga“ trifft derzeit wie am Fließband. Mit seinen Treffern Nummer 31 und 32 überholte er zuletzt Cristiano Ronaldo in der Torschützenliste, hat in den letzten drei Monaten 14 Tore aufgeholt. Dazu präsentiert sich das „Weiße Ballett“ außer Takt. Einem Remis und einer Niederlage in der Liga folgte eine bittere Heimpleite in der Königsklasse gegen Schalke. Zwar gab’s gegen Levante die dringend benötigte Erlösung, doch gegen die aktuell groß aufspielenden Katalanen sehe ich keine Chance.

Meine Wettempfehlungen:

Liverpool FC – Manchester United (Sonntag, 14:30 Uhr)

Ein echter Krimi erwartet uns an der Anfield Road: Der amtierende Vizemeister duelliert sich mit dem Rekordmeister um Platz 4 und die damit verbundene Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation. Vor allem für die Gäste ist dieser internationale Startplatz nach dem Aus im FA-Cup und einem weiteren Jahr ohne Titel Pflicht. Und beide Teams haben auch Rang 2 noch nicht abgeschrieben, denn lediglich zwei beziehungsweise vier Punkte fehlen auf die „Citizens“. Umso wichtiger ist dieses Sechs-Punkte-Spiel am Sonntag. Vor allem die Gastgeber gehen mit breiter Brust in dieses Match: Mit 13 ungeschlagenen Partien in Folge haben die „Reds“ eine beeindruckende Serie vorzuweisen. Niederlagen gab’s im Jahr 2015 nur im League Cup beziehungsweise in der Europa League – das ist europäische Spitze. Die letzte Pleite in der Premier League? Die gab’s ausgerechnet gegen Manchester United am 14. Dezember 2014. Und auch die „Red Devils“ zeigten zuletzt Einsatzwille. Nach dem aus im FA-Cup präsentierte sich die Van-Gaal-Elf im wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten Tottenham sehr effizient. Das erwarte ich auch am Sonntag. Und daher setze ich auch ein äußerst knappes Spiel, bei dem das Team mit der besseren Chancenauswertung triumphieren wird.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FC BAYERN MÜNCHEN – INTER MAILAND

Bayern gewinnt nicht zu Null: Quote 1.31

Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: