Darts Premier League: 3. Spieltag

Die Stars der Darts Premier League gastieren diese Woche in der Echo Arena in Liverpool. Im Topmatch trifft Michael van Gerwen auf Weltmeister Gary Anderson.  Stimmt euch jetzt mit unserer Vorschau auf den Spieltag ein und profitiert von den Wettvorschlägen!

Match 1: James Wade (1-1-0) vs. Dave Chisnall (2-0-0)
Die einzigen noch ungeschlagenen Engländer eröffnen den Abend. Bei den Buchmachern ist „The Machine“ Favorit, doch wir setzen unser Geld auf „Chizzy“. Der 34-Jährige genießt in Liverpool Heimvorteil und hat beim letzten Aufeinandertreffen klar mit 6:2 gewonnen. Wade ist zudem immer noch auf der Suche nach seiner Topform: Beim 1. European-Tour-Event der Saison, das am Wochenende in Hildesheim über die Bühne ging, scheiterte der PL-Sieger von 2009 schon im Achtelfinale.

Empfohlene Wette:

Match 2: Peter Wright (0-0-2) vs. Raymond van Barneveld (0-0-2)
Nur die schwache Doppelquote von 21 % verhinderte am vergangenen Donnerstag den 1. Saisonsieg der „Barney Army“ – 5:7 gegen Chisnall nach 5:4-Führung und zwölf verpassten Set-Darts! „Snakebite“ kommt da jetzt gerade recht. Der Schotte mit den schönen Haaren hat bislang erst zwei Legs für sich entschieden, scheiterte auch in Hildesheim früh und gewann außerdem von neun Duellen gegen den Niederländer nur ein einziges. Im Oktober 2013 beim Dutch Masters in Koningshof.

Empfohlene Wette:

Match 3: Phil Taylor (1-0-1) vs. Stephen Bunting (0-1-1)
„The Power“ trifft auf „The Bullet“. Oder: Der BDO-Weltmeister von 1990 und 1992 trifft auf den Champion von 2014. Gelingt dem Premier-League-Rookie, der wie Chisnall aus St. Helens stammt und daher Heimvorteil genießt, die Darts-Sensation? Gut möglich, denn Bunting hat den Branchenprimus schon bei der letzten EM rausgeworfen (10:9). Die aktuelle Form spricht dennoch klar für einen Taylor-Erfolg. Denn ein Schnitt von 105 Punkten pro Aufnahme ist bei ihm garantiert!

Empfohlene Wette:

Match 4: Michael van Gerwen (2-0-0) vs. Gary Anderson (2-0-0)
Das Match des Abends ist die Neuauflage des WM-Halbfinals und des Hildesheim-Endspiels! Revanchiert sich der fliegende Schotte für die 2:6-Abfuhr vom gestrigen Sonntag oder schießt „Mighty Mike“ den Weltmeister nochmal ab? Die Vorzeichen deuten eher Richtung letzteres, denn MvG spielt seit Wochen einen konstant hohen Schnitt im dreistelligen Bereich und hat heuer bereits vier Turniersiege auf seinem Konto. Dazu führt der Niederländer im Head-to-head komfortabel mit 16:8.

Empfohlene Wette:

Match 5: Adrian Lewis (1-0-1) vs. Kim Huybrechts (0-0-2)
Die Statistik spricht auch vor dem letzten Duell des Abends eine eindeutige Sprache: Der noch sieglose Premier-League-Debütant aus Belgien hat die letzten sechs Matches gegen Lewis allesamt verloren. Ehrlich gesagt sehen wir keinen Grund, warum sich die Zahlen am Donnerstag zum Positiven hin entwickeln sollten. Und das, obwohl uns der Weltmeister von 2011 und 2012 letzte Woche etwas enttäuscht hat (2:7 vs. Taylor). Diesmal knacken wir wieder den „Jackpot“, wetten? Game on!

Empfohlene Wette:

So tippten wir den 2. Spieltag:
Van Gerwen schlägt Bunting (Wettquote: 1,52) – Wette gewonnen
Anderson schlägt Wright (1,53) – Wette gewonnen
Chisnall schlägt Barney (2,28) – Wette gewonnen
Lewis schlägt Taylor (2,58) – Wette verloren
Risikotipp: Wade vs. Huybrechts endet 6:6 (4,48) – Wette verloren

Präzision macht sich bezahlt, wetten? Treffen Sie ins Schwarze und sichern Sie sich Ihren Anteil am Preisgeld!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Darts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT FRANKFURT – BORUSSIA DORTMUND


Beide Teams erzielen mindestens 1 Tor: Quote 1.81

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: