Darts Premier League: 2. Spieltag

Ging ja gut los letzte Woche, der Start in die neue Saison der Darts Premier League. Vor der Monsterkulisse der „First Direct Arena“ in Leeds (11.293 Zuschauer!) lieferten sich Anderson und Taylor eine packende Neuauflage des WM-Finals, und auch mit unseren Tipps trafen wir voll ins Schwarze: Trefferquote 100 %!

Als alle auf ein Remis setzten, schlug der Weltmeister zu! Ohne Break marschierten Gary Anderson und Phil Taylor am 1. Spieltag in das 12. Leg. Doch dann versagten ausgerechnet dem Branchenprimus die Nerven: „The Power“ verpasste Tops, der fliegende Schotte staubte trocken zum 7:5-Sieg ab und freute sich danach über den „unerwarteten Bonuspunkt“.

Auch Titelfavorit Michael van Gerwen zeigte sich in Topform. Die Nummer eins der Welt fertigte Kim Huybrechts mit 7:3 ab. „Ich habe nicht gedacht, dass ich schon so gut drauf bin“, war der Niederländer, der das Match gegen den Neuling mit einem 145er-Finish beendete, überrascht. „Aber das Publikum war unglaublich und hat einen großen Anteil am Sieg.“

Mann des Abends war jedoch Adrian Lewis, der Raymond van Barneveld mit einem sagenhaften Schnitt von 113,80 Punkten pro Aufnahme regelrecht an die Wand spielte. Die weiteren „Jackpot-Zahlen“ zum 7:1-Sieg: fünf 180er, ein 138er-Finish und eine Doppelquote von 54 %. Dazu bügelte er die 3:4-Niederlage im WM-Achtelfinale aus. Mehr geht nicht!

Die Saison eröffnen durften Peter Wright und Dave Chisnall. Letzterer behielt in einer weiteren einseitigen Partie mit 7:1 die Oberhand und gestand anschließend: „Die Atmosphäre war fantastisch, ich hatte überall Gänsehaut.“ Auf „Chizzy“ wartet nun am 2. Spieltag die Barney Army, „Snakebite“ bekommt es im rein schottischen Duell mit Anderson zu tun.

Überzeugt hat uns wie erwartet auch Rookie Stephen Bunting: Der BDO-Weltmeister von 2014 rang PL-Rückkehrer James Wade in einer nicht hochklassigen, aber dramatischen Partie nach 1:3- und 4:6-Rückstand noch ein 6:6 ab. „Für mich fühlt es sich wie ein Sieg an“, strahlte „The Bullet“, der am Donnerstag in Bournemouth auf MvG trifft. Game on!

So tippten wir den 1. Spieltag:
Van Gerwen schlägt Huybrechts (Wettquote: 1,45) Wette gewonnen
Chisnall schlägt Wright (2,41) Wette gewonnen
Anderson schlägt Taylor (2,41) Wette gewonnen
Risikotipp: Bunting vs. Wade endet 6:6 (4,50) Wette gewonnen

Die Tippvorschläge zum 2. Spieltag:

Empfohlene Kombiwette:

Gesamtquote: 6,00

Präzision macht sich bezahlt, wetten? Treffen Sie ins Schwarze und sichern Sie sich Ihren Anteil am Preisgeld!

Tagged with: , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Darts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – TOTTENHAM HOTSPUR

Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: