Bundesliga: Vorschau zum 19. Spieltag

Fußball BundesligaLang mussten wir warten, doch jetzt gibt’s die ersehnte Dosis Fußball gleich im Übermaß! Denn nach dem Auftakt der Rückrunde erwartet uns gleich eine Englische Woche! Schon am Dienstag geht’s in der Bundesliga weiter. Wir haben wie gewohnt die Vorschau auf die Topsspiele des Spieltags für euch – Wettempfehlungen inklusive!

FC Bayern München – FC Schalke 04 (Dienstag, 20:00 Uhr)

Mit einem Schock für alle Bayern-Fans wurde am Wochenende die Rückrunde eröffnet. Die Guardiola-Elf präsentierte sich nach der Winterpause alles andere als meisterlich. Zu selbstverständlich nahm das Star-Ensemble scheinbar einen Erfolg. Den Dämpfer gab es prompt – und das ziemlich deutlich. Gegen die „Knappen“ werden Alonso, Schweinsteiger und Co. wieder voll konzentriert am Platz stehen. An einem Erfolg zweifle ich nicht! Denn alles andere als überzeugend war die Leistung der „Königsblauen“ beim Heimerfolg über Hannover. Von einer Spielidee war wenig zu sehen. Blickt man auf die Statistik, dürfen sich Fans auf ein wahres Torfestival freuen. Nicht weniger als 16 Mal landete der Ball in den letzten vier Duellen im Netz, 14 Mal jubelte der Rekordmeister, nur zwei Mal Schalke. Ich gehe auch diesmal wieder von einem Erfolg der Gastgeber aus, viele Tore inklusive.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 3,5 Tore (1.81)

Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05 (Dienstag, 20:00 Uhr)

In beeindruckender Manier schoss sich Mainz am Wochenende selbst aus den Abstiegsrängen. Nun könnte der Karnevalsverein mit einem Sieg im direkten Duell sogar Hannover überholen. Doch angesichts der Pleiteserie zum Ende der Hinrunde und den gezeigten Leistungen in der Vorbereitung wirkt der deutliche Erfolg eher wie ein Ausrutscher. Dazu kommt, dass es in Hannover noch nie zu einem Sieg gereicht hat. Zwar musste die Korkut-Elf zum Auftakt einen Dämpfer hinnehmen, doch der Auftritt in Gelsenkirchen zeigte, dass die „Roten“ durchaus in der Lage sind, selbst die Initiative in der Offensive zu ergreifen. Auch wenn es nicht zu einem Punkt gereicht hat, setze ich zum Heimauftakt auf einen Dreier. Zumal der letzte Auswärtssieg in diesem Duell bereits lange zurückliegt – und auch da, am 13. November 2010, gewann Hannover in der Fremde.

Meine Wettempfehlung:

Hannover führt zur Halbzeit (2.65)

Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (Dienstag, 20:00 Uhr)

Das war die richtige Trauerbekämpfung: Die Werkself entzauberte die großen Bayern deutlich. Vor allem Kevin de Bryune beeindruckte mit seiner Leistung. Klar, dass Wolfsburg auch als Favorit nach Frankfurt reist. Und alles andere als ein Sieg in der Finanzmetropole wäre angesichts der fulminanten Darbietung auch eine Überraschung. Denn die Schaaf-Elf präsentierte sich vor allem in der zweiten Halbzeit alles andere als ebenbürtig, ließ teilweise mit haarsträubenden Aktionen in der Defensive die Fans erstarren. Dazu kam die mangelnde Chancenauswertung in der Offensive. Resultat: Das 1:4 war mehr als gerechtfertigt. Ich glaube nicht, dass die „Adler“ bereits am Dienstag wie ausgewechselt auflaufen werden. Daher setzte ich auf einen Sieg der Gastmannschaft. Die Wölfe etablieren sich weiterhin als zweite Macht hinter dem Titelverteidiger.

Meine Wettempfehlung:

Wolfsburg schießt das erste Tor (1.60)

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – TOTTENHAM HOTSPUR

Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: