EL: Von Wölfen, Fohlen und Bullen!

Europa League PokalEnglische Wochen für die Bundesligisten in doppelter Hinsicht. Stand der fünfte Spieltag der Champions League ganz im Zeichen der Spiele Deutschland vs. England, komplettieren Wolfsburg und der FC Everton in der Europa League die Duelle mit den Inselclubs. Gladbach bekommt es mit Villarreal zu tun und die Salzburger sind im Celtic Park zu Gast. Wer tigert direkt in die nächste Runde? Wölfe, Bullen oder Fohlen? Hier gibt’s die Vorschau inkl. saustarker Quoten!

VfL Wolfsburg – Everton FC

Tatsächlich sind in der Gruppe H sowohl die Wölfe als auch die Toffees ganz klar auf Aufstiegskurs. Im direkten Duell geht es nun um den Gruppensieg. Die Liverpooler liegen mit acht Zählern an der Spitze, dicht gefolgt von der Hecking-Elf mit sieben Punkten. Bis vor kurzem war Wolfsburg noch das Team der Stunde, acht Spiele in Folge ging man als Sieger vom Platz. Auf Schalke musste man sich dann aber knapp mit 3:2 geschlagen geben. Dennoch bleiben Benaglio & Co. Bayern-Verfolger-No. 1. Doch auch der FC Everton ist seit sieben Spielen ungeschlagen. Im Hinspiel schlidderten die Niedersachsen im Goodison Park in ein übles 1:4-Debakel. Diese Scharte möchte man nun auswetzen. Wir glauben aber eher an eine Punkteteilung und empfehlen den Tipp auf Unentschieden.

Unsere Wettempfehlung:

CF Villarreal – Bor. Mönchengladbach

Enge Kiste in der Gruppe A! Zwar liegen Gladbach (8 Punkte) und der FC Villarreal (7 Punkte) an der Spitze, theoretisch hätten aber auch noch der FC Zürich und Apollon Limassol die Chance auf den Einzug in die nächste Runde. Realistisch geht es in diesem Duell um den Gruppensieg. Der Sieger dieser Begegnung steht fix in der K.o.-Phase! Doch bereits das Hinspiel war hart umkämpft. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe und so war es wenig verwunderlich, dass am Ende eine Punkteteilung zu Buche stand. Tatsächlich laufen sowohl die Fohlen als auch die Kicker aus der Provinz Castellón aktuell ihrer Form hinterher. Am vergangenen Wochenende gelang es Moreno & Co. erstmals seit 4 Runden wieder eine Partie zu gewinnen. Gladbach hat seine letzten zwei Bundesligaspiele verloren. Topform sieht anders aus. Auch hier erscheint uns deshalb ein Remis alles andere als unrealistisch.

Unsere Wettempfehlung:

Celtic Glasgow – Red Bull Salzburg

Österreichs letzter Vertreter auf internationalem Parkett ist zu Gast im traditionsreichen Celtic Park! Die Bullen stehen bereits nach 4 Runden fix in der Runde der letzten 32, die Schotten indes haben zwar fünf Punkte Vorsprung auf Dinamo Zagreb, könnten rechnerisch aber durchaus noch vom Kurs abkommen. Mit fünf Siegen in Folge zeigt die Formkurve der „Bhoys“ aber wieder deutlich nach oben. Trotzdem dürfte es gegen Salzburg erneut schwierig werden. Im Hinspiel (2:2) befanden sich die Mozartstädter in einer schweren Formkrise. Nun, da Soriano & Co. längst wieder in die Spur gefunden haben, könnte selbst der Heimvorteil nicht ausreichend sein. Und die Bullen werden klar auf Sieg spielen um den Gruppensieg frühzeitig zu fixieren. Wir tendieren eher zu einem Auswärtserfolg der Salzburger glauben aber vielmehr an ein torreiches Spiel. Kein anderes Team hat in der schottischen Liga mehr Tore erzielt als Celtic. Und auch die Salzburger Offensivmaschinerie um Alan und Soriano steht für reine Torgefahr.

Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
EV VIENNA CAPITALS – EHC BLACK WINGS LINZ

Es fallen mehr als 5,5 Tore: Quote 1.90

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: