Die Topspiele vom Wochenende!

605x170_blog_soccer_061Gleich drei ausgewählte internationale Topspiele stehen am Wochenende auf dem Programm! Die britische Hauptstadt fiebert dem London Derby zwischen Blues und Gunners entgegen. In der Serie A kommt es zum Duell zwischen Meister und Vizemeister. Und die Basken aus Bilbao bekommen von Real wohl wieder eines auf die Mütze…

Chelsea vs. Arsenal

Es ist wieder soweit! In der siebten Runde der Premier League steigt das mit großer Spannung erwartete London Derby zwischen Tabellenführer Chelsea und dem FC Arsenal! Beide Mannschaften waren unter der Woche bereits in der Königsklasse erfolgreich. Während sich die Blues auswärts bei Sporting knapp mit 1:0 durchsetzen konnten, schossen sich die Gunners mit einem 4:1-Sieg gegen Galatasaray warm. Und das Team von Arsène Wenger hat gegen den Erzfeind auch tatsächlich etwas gut zu machen, verlor man im letzten direkten Duell doch mit 6 Gegentoren! Die Blues aber sind aktuell eine Klasse für sich. Nicht grundlos rangiert die in dieser Saison noch ungeschlagene Mourinho-Elf an der Tabellenspitze. 19 Treffer in sechs Spielen. Keine andere Mannschaft hat so oft ins gegnerische Tor getroffen. Die Blues gehen somit als Favorit in das Derby. Dennoch glauben wir, dass Taktikfuchs Wenger durchaus einen Punkt von der Stamford Bridge entführen kann!

Unsere Wettempfehlung:

Juventus Turin vs. AS Roma

Der Meister trifft auf den Vizemeister! Ganz Italien fiebert dem Gipfeltreffen entgegen! In der sechsten Runde der Serie A gibt’s den großen Schlager zwischen Juventus Turin und der AS Roma! Auch gegenwärtig führen beide Mannschaften die Tabelle an und sind die einzigen, beiden Teams die bisher die volle Punktzahl geholt haben. Was die direkten Duelle angeht, hat Juve in den letzten fünf Duellen viermal gefeiert. Einzig im Februar des Vorjahres hatten die Turiner knapp mit 0:1 in Rom das Nachsehen. Doch die Giallorossi gehen mit Selbstvertrauen in das Topspiel, allen voran Roma-Präsident Pallotta: „Das Spiel gegen Juve wird schwierig werden, aber wir haben eine Mannschaft, die jedem entgegentreten kann.“ Und das konnten die Römer bereits unter der Woche in der Königsklasse eindrucksvoll beweisen, als man bei ManCity einen Punkt mit nach Hause nahm. Die Alte Dame indes hatte bei Atlético mit 0:1 das Nachsehen.

Unsere Wettempfehlung:

Real Madrid vs. Athletic Bilbao

In Spaniens höchster Spielklasse kommt es hingegen zu einem Duell zweier Teams die in der Meisterschaft den eigenen Erwartungen meilenweit hinterherhinken! Während die Königlichen mit zwölf Zählern nur Fünfter sind, rangieren die Basken mit nur 4 Punkten auf einem ernüchternden 16. Tabellenplatz! Auch unter der Woche haben sich „Los Leones“ bei einer blamablen 1:2-Niederlage gegen BATE Borisov nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und letztes Wochenende musste sich Bilbao im Baskenderby beim Sensationsaufsteiger Eibar mit einem torlosen Unentschieden zufrieden geben. Aktuell wirken die sonst so stolzen, baskischen Löwen eher wie zahnlose Kätzchen. Real hingegen kommt allmählich so richtig in Fahrt. Zwar erwies sich Ludogorez Rasgrad unter der Woche als recht unangenehm, doch die neuen Stars Toni Kroos und James Rodriguez wirken inzwischen perfekt integriert. Unter diesen Umständen wird Real einmal mehr zum Löwendompteur.

Unsere Wettempfehlung:

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
PHILADELPHIA EAGLES – WASHINGTON REDSKINS

Die Eagles führen zur Halbzeit und gewinnen: Quote: 1.78

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: