Bundesliga: Vorschau zum 7. Spieltag

Fußball BundesligaVor der Länderspielpause steht am Wochenende noch ein Spieltag in der Bundesliga am Programm. Und da kommt es gleich zu mehreren spannenden Duellen. Wir haben für euch die Vorschau auf die Highlights der nächsten Tage! Wie immer mit Wettempfehlungen für eure Fußball-Wette!

TSG 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr)

Der Knoten schien nach dem Derbysieg bei den Knappen endlich geplatzt zu sein. Doch dann kam das bittere 1:1 in der Champions League gegen Maribor. Da hatte man sich deutlich mehr erwartet. Jetzt wartet in Sinsheim die nächste schwere Aufgabe: Die TSG ist nach sechs Spielen immer noch ungeschlagen, liegt mit zehn Punkten auf Platz 4. Erfolgsfaktor ist bisher die stabile Defensive. In der abgelaufenen Saison noch als „Schießbude“ bezeichnet (mit 70 Gegentoren in den Top 3), überzeugt die Gisdol-Elf nun mit konzentrierter Abwehrarbeit. Und genau das könnte für die „Königsblauen“ zu einem schweren Spiel führen. Denn mit Draxler und Höwedes fehlen zwei Stützen im Team. Keller muss daher einmal mehr auf Torgarant Klaas-Jan Huntelaar setzen. Denn ein erneuter Rückschlag würde die Trainerdiskussion in Gelsenkirchen wieder anheizen. Ich tippe auf ein enges Spiel mit wenigen Toren.

Meine Wettempfehlung:

Hoffenheim führt zur Halbzeit (2.65)

Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr)

Die „Adler“ fliegen auf der Erfolgswelle – seit mittlerweile drei Spielen ist die Schaaf-Elf ungeschlagen. Der Lohn: Neun Punkte und Tabellenplatz 7. Ganz anders sieht’s beim kommenden Gegner aus: Lange blieb der Aufsteiger ohne Gegentor. Doch jetzt gab’s gleich zwei Niederlagen. Immer noch steht die Hintermannschaft gut, doch auf der anderen Seite mangelt es enorm an der Offensivarbeit. Hier braucht die Stöger-Elf noch eine große Leistungssteigerung, will man sich nicht bald im Abstiegskampf wiederfinden. Denn in sechs Spielen gelangen den „Geißböcken“ nur zwei Tore. Ich setze in diesem Duell auf einen Sieg der Gastgeber. Denn gegen den HSV reichte es selbst mit einer durchwachsenen Leistung für den Dreier. Mit den eigenen Fans im Rücken wird sich die nötige Steigerung in der Chancenauswertung einstellen und die Kölner-Mauer durchbrochen werden.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen 2-3 Tore (1.90)

Borussia Mönchengladbach – 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 17:30 Uhr)

Das Duell zweier noch ungeschlagenen Teams gibt’s zum Abschluss des Spieltages in Mönchengladbach: Und beide wollen ihre weiße Weste auch behalten. Anders als die Gäste sind die „Fohlen“ auch noch international im Einsatz – nach dem Europa-League-Spiel gibt es nur wenig Pause bis zum Liga-Spieltag. Doch Coach Favre weiß, seine Spieler nicht zu sehr zu beanspruchen und ihnen auch Erholungsphasen zu gönnen. Das Ergebnis: Die Borussia ist noch nie mit der gleichen Stammelf aufgelaufen. Der Erfolg gibt dem Trainer Recht. Wieder auf die Siegerstraße zurück wollen die Mainzer. Mit zuletzt zwei Remis ist etwas Sand ins Getriebe gekommen. Doch immer noch ist man mit der Spitze auf Tuchfühlung. Wieder im Team ist mit Shinji Okazaki der Führende in der Torschützenliste. Dazu setzt Hjulmand auf die Auswärtsstärke seiner Mannschaft. Denn kein Team präsentierte sich in der Fremde besser als die Mainzer. Ich erwarte einen echten Schlager zum Abschluss des Spieltages, bei dem ich die Gastgeber mit kleinen Vorteilen sehe.

Meine Wettempfehlung:

Das Spiel endet 2:1 (7.25)

 

TSG 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 Hoffenheim führt zur Halbzeit 2.65
Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln Es fallen 2-3 Tore 1.90
Borussia Mönchengladbach – 1. FSV Mainz 05 Das Spiel endet 2:1 7.25
Gesamtquote: 36.50
Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARIZONA CARDINALS – DALLAS COWBOYS

Die Cowboys gewinnen: Quote 1.66

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: