Bundesliga: Vorschau zum 4. Spieltag

Fußball BundesligaDie Saison ist noch jung, dennoch steckt so mancher Verein bereits in einer großen Krise. Mirko Slomka musste beim HSV bereits die Koffer packen. Und auch der FC Schalke 04 legte einen Fehlstart hin. Wie geht’s weiter? Wir haben wie gewohnt die Vorschau auf den aktuellen Spieltag inklusive Wettempfehlungen für euch!

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr)

Es scheint verhext: Wie in der Vorsaison erleben die Königsblauen einen absoluten Fehlstart. Doch große Panik und Hektik kommt dennoch noch nicht auf. Denn am Ende reichte es schließlich dennoch für einen Champions-League-Platz. Nichts desto trotz ist gegen die Eintracht jetzt eine enorme Leistungssteigerung gefragt. Sorgen bereitet Trainer Jens Keller vor allem die Defensive. Hier haben die Knappen viele Ausfälle zu verzeichnen. Dass der Kampfgeist und die Willensstärke stimmen, bewiesen Huntelaar und Co. einmal mehr beim unerwarteten Remis in der Königsklasse gegen Chelsea in London. Zwar droht von Frankfurt kein Offensivfeuerwerk wie zuletzt von Mönchengladbach, dennoch gilt es aufzupassen, die „Adler“ wurden zuletzt vor allem durch ihr schnelles Umschaltspiel gefährlich. Ich glaube, dass der Knoten mit der Leistung in der Champions League geplatzt ist und setze auf den ersten Saisonsieg der Knappen.

Meine Wettempfehlung:

Das Spiel endet 1:0, 2:0 oder 3:0 (3.90)

1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr)

Jürgen Klopp kehrt in sein altes Wohnzimmer zurück. 18 Jahre verbrachte der BVB-Meistercoach als Spieler und Trainer in der Karnevalstadt. Und heute noch kommt er immer wieder gerne. Trotz aller Sympathie will er mit seinen „Schwarz-Gelben“ drei Punkte aus Mainz entführen. Im Mittelpunkt steht jedoch nicht nur der Trainer – auch das Comeback von Kagawa wurde in Dortmund frenetisch gefeiert. Dazu erzielte Neuerwerbung Immobile in der Champions League seinen ersten Treffer – der Torschützenkönig der Serie A scheint angekomen zu sein. Neben diesen Offensivkräften hoffen Fans auch auf Zuwachs für die ersatzgeschwächte Defensive: Weltmeister Mats Hummels steht vor dem Comeback. Damit geht der Vizemeister als klarer Favorit in das Spiel. Auch wenn die Hjulmand-Elf zuletzt den ersten Saisonsieg feiern konnte und mit Okazaki ebenfalls über einen torhungrigen Japaner verfügt, setze ich auf einen deutlichen Erfolg der Gäste.

Meine Wettempfehlung:

Handicap-Sieg (0:1) Dortmund (2.40)

VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Es ist das Duell der beiden Werksteams. Und unterschiedlicher hätte der Saisonstart für beide nicht verlaufen können. Während die Leverkusener für viele unerwartet erfolgreich losgelegt haben, finden sich die „Wölfe“ im Tabellenkeller wieder. Vor allem die Defensive schwächelt ordentlich – das letzte Spiel ohne Gegentreffer gab’s am 8. Februar 2014! Und genau das ist gegen die offensiv starke Schmidt-Elf äußerst gefährlich. Der Tabellenführer schoss in den drei Spielen im Durchschnitt jeweils drei Tore. Doch der Erfolgslauf wurde zuletzt jäh gestoppt: Werder Bremen erzielte in der 85. Minute den Ausgleich und zeigte dabei die Schwächen auf. Dazu setzte es auch in der Champions League den Dämpfer – wobei man in Monaco an der eigenen Chancenauswertung scheiterte. Nichts desto trotz erwarte ich in der Liga wieder eine äußerst offensive Vorstellung von Kießling und Co. An einem Sieg zweifle ich nicht, zumal die Hecking-Elf auch noch die Europa-League-Partie in den Beinen hat.

Meine Wettempfehlung:

Leverkusen gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore (3.40)

Attraktive Wettquoten gibt’s bei unseren beliebten Kombiwetten. Gebt eure Bundesliga-Tipps doch auch in einer Kombi ab und erhöht die Gewinnchancen noch weiter:

FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt Das Spiel endet 1:0, 2:0 oder 3:0 3.90
1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund Handicap-Sieg (0:1) Borussia Dortmund 2.40
VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen Leverkusen gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore 3.40
Gesamtquote: 31.82

 

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
TOTTENHAM HOTSPUR – LIVERPOOL FC

Tottenham spielt nicht zu Null: Quote: 1.32

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: