Bundesliga: Vorschau zum 3. Spieltag

Fußball BundesligaDie Länderspielpause ist vorbei, jetzt geht’s wieder in der Liga weiter. Und manche Teams brauchten die spielfreie Zeit dringend, um schlechte Ergebnisse zu analysieren. Jetzt gilt es den totalen Fehlstart zu verhindern. Wir haben die Vorschau auf die Topsspiele vom Wochenende inklusive Wettempfehlungen für euch!

Bayer Leverkusen – Werder Bremen (Freitag, 20:30 Uhr)

Der Tabellenführer eröffnet am Freitag den 3. Spieltag: Die Werkself spielt derzeit äußerst beeindruckend auf. Kein anderes Team holte bisher sechs Punkte. Wettbewerbsübergreifend gab es innerhalb kürzester Zeit fünf Siege in drei Wettbewerben. Roger Schmidt brachte Leverkusen mit seiner neuen Spielweise schnell auf die Erfolgsspur. Und auch gegen Werder Bremen erwarte ich einen ungefährdeten Sieg. Was dafür spricht: Die Bremer holten zwar zwei Remis, doch vor allem in der ersten Halbzeit schwächelte die Dutt-Elf immer enorm. Dies könnte bei einem neuerlichen Blitzstart von Kießling und Co. zu einem schnellen, hohen Rückstand führen. Auch wenn die „Grün-Weißen“ bei Rückstand Einsatzwille zeigen, bedarf es gegen das hohe Pressing einer enormen Leistungssteigerung, will man in Leverkusen punkten. Ich setze daher auf einen ungefährdeten dritten Sieg der Gastgeber am dritten Spieltag.

Meine Wettempfehlung:

Leverkusen gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore (2.50)

SC Paderborn 07 – 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr)

Es ist das Duell der beiden Aufsteiger. Und kaum jemand hätte gedacht, dass die Neulinge gleich zu Saisonbeginn für Überraschungen sorgen. Mit jeweils vier Punkten liegen die Teams auf den Plätzen zwei und vier. Bereits beim Auswärtserfolg gegen Liga-Dino Hamburg beeindruckte Paderborn alle Beobachter. Eventuelle spielerische Nachteile werden durch einen äußerst großen Zusammenhalt und Kampfgeist kompensiert. Hier kann sich so manches Team etwas abschauen. Und kurz vor Ende der Transferzeit verstärkte sich der Neuling mit dem Innenverteidiger Rafael Lopez von Getafe. Auf der anderen Seite bestechen die Gäste vor allem durch ihre stabile Defensive. Die Hintermannschaft der Stöger-Elf hat als einziges Team noch keinen Gegentreffer zugelassen. Auch wenn in der abgelaufenen Saison Paderborn stets als Sieger vom Platz ging, sehe ich im ersten Duell auf Bundesliga-Niveau die Domstädter mit einem kleinen Vorteil. Ich erwarte dennoch ein enges Spiel mit Spannung bis zum Schlusspfiff.

Meine Wettempfehlung:

Köln führt zur Halbzeit (2.85)

Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04 (Samstag, 18:30 Uhr)

Im Topspiel am Samstagabend duellieren sich zwei Teams, die man nach den Leistungen in der abgelaufenen Saison wesentlich weiter oben erwartet hätte. Nach zwei Spielen stehen die Fohlen mit zwei Punkten da, die Knappen errangen ein Remis gegen Titelverteidiger Bayern. Jetzt wollen beide den totalen Fehlstart vermeiden. Und da sehe ich die besseren Chancen bei Königsblau. Bei der Heimpremiere gegen den Rekordmeister präsentierte sich vor allem die Hintermannschaft äußerst verlässlich, Goalie Ralf Fährmann brachte die Münchner Angreifer zum Verzweifeln. Und das Remis wurde sogar ohne die Stammkräfte Huntelaar und Boateng erreicht. Je mehr Druck entsteht, umso besser scheint die Keller-Elf zu werden. Auf der anderen Seite könnte die Leistung der Favre-Truppe nicht unterschiedlicher sein. International noch sehr beeindruckend, sah das in der Liga ganz anders aus. Vor allem die Angriffsbemühungen waren schwach. Doch Kramers Formkurve zeigte im Länderspiel nach oben, zudem meldet sich Max Kruse wieder fit. Angesichts der bisherigen schwachen Leistungen sehe ich jedoch die Gäste mit Vorteilen. Hier dürfte der Knoten mit dem guten Spiel gegen die Bayern geplatzt sein.

Meine Wettempfehlung:

Im Spiel fallen zwischen 2 und 3 Tore (1.95)

Tipp: Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit einer Kombi-Wette unserer Wettempfehlungen:

 Bayer Leverkusen – Werder Bremen  Leverkusen gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore 2.50
 SC Paderborn 07 – 1. FC Köln  Köln führt zur Halbzeit 2.85
 Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04  Im Spiel fallen zwischen 2 und 3 Tore 1.95
 Gesamtquote:  13.89
Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

BOSTON CELTICS – CLEVELAND CAVALIERS


Es gibt mehr als 211,5 Punkte: Quote 1.60

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: