Bundesliga: Vorschau zum 1. Spieltag

Fußball Bundesliga Endlich hat das Warten ein Ende: Heute Abend eröffnet traditionellerweise der amtierende Meister die neue Saison. Die wichtigsten Infos zum 52. Bundesliga-Jahr findet ihr in unserer Saisonvorschau. Wie gewohnt liefern wir euch auch 2014/15 wieder zu jedem Spieltag die Vorschau auf die Topspiele mit Wettempfehlungen.

FC Bayern München – VfL Wolfsburg (Freitag, 20:30 Uhr)

Ganz Fußball-Deutschland freut sich auf das Eröffnungsspiel: Endlich ist die Bundesliga zurück! Nur kurz war die Pause für die zahlreichen WM-Helden im Kader des Titelverteidigers. Neben den sechs Weltmeistern hatten mit Robben und Co. auch andere Nationalspieler nur einen kurzen Sommer. Dazu kommen die anstrengende US-Tour und der Supercup in der letzten Woche. Auch Wolfsburg-Star Olic sieht darin die große Chance der Werkself. Auf dem Platz trete man endlich als Einheit auf. Obwohl sich beim amtierenden Meister im Supercup noch einige Abstimmungsprobleme zeigten und mit Javi Martinez, Thiago, Rafinha und Franck Ribéry einige wichtige Stützen ausfallen, sehe ich die Bayern trotzdem am 1. Spieltag als Sieger. Dieter Hecking hat nämlich ähnlich große Verletzungssorgen – gleich fünf Spieler fallen aus. Dazu präsentierte sich auch seine Defensive zuletzt alles andere als sattelfest. Für Statistiker: Die Wölfe holten in München noch nie drei Punkte, bei 19 Niederlagen reichte es nur einmal zu einem Remis. Außerdem startet der FCB traditionell gut in eine Saison. Bei 49 Auftaktspielen gewannen die Bayern 30 Mal.

Meine Wettempfehlungen:

Bayern München führt zur Halbzeit (1.55)

 

Hannover 96 – FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr)

Das Ziel beider Teams ist klar: Man will am Ende in internationalen Plätzen landen. Die Königsblauen gehen sogar noch ambitionierter an den Start – sie wollen ganz vorne mitmischen und die großen Zwei ärgern. Doch die letzten Ergebnisse sind schwierig einzuschätzen. Hannover kam nach schwachen Leistungen immer besser in Fahrt, besiegte dann auch Lazio Rom. Eindruck hinterließ dabei vor allem das Spiel über die Seiten. Schalke landete beim Einladungsturnier vor den eigenen Fans zwar nur auf dem letzten Platz und verlor auch bei Tottenham, das Team ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Auch ein Blick auf die Statistik dürfte die Keller-Elf motivieren: Gegen kein anderes Team siegten die Knappen öfter. In 50 Duellen setzen sich die Gelsenkirchener gleich 25 Mal durch. Dazu endete kein Spiel torlos. Und ich setzte auch im Auftaktspiel auf einige Treffer.

Meine Wettempfehlungen:

FC Schalke 04 gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore (3.40)

 

Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 20:30 Uhr)

Zwei Dauerrivalen aus der letzten Saison treffen gleich am 1. Spieltag aufeinander. Nach dem Abgang von Goalgetter Robert Lewandowski schlug der BVB am Transfermarkt zu. Und dank der Neuverpflichtungen hat Jürgen Klopp jetzt auf zahlreichen Positionen die Qual der Wahl. Denn auch Langzeitverletzte melden sich wieder fit. Die Werkself startet dagegen einen Neuanfang. Nach der schlechten Rückrunde und dem Absturz auf Tabellenplatz 4 soll Salzburgs Erfolgstrainer Roger Schmidt den Erfolg zurückbringen. Er baut auf aggressives Pressing und schnelles Passspiel – eine Taktik, die für Leverkusen neu ist. Obwohl es in Testspielen gegen unterklassige Gegner bereits Erfolge gab, kommt es gegen den BVB zur ersten echten Prüfung. Und ein Kontrahent dieses Formats kommt meiner Einschätzung nach für Bayer noch zu früh. Auch weil die Schwarz-Gelben nach dem Sieg im Supercup mit noch mehr Selbstvertrauen in die Saison gehen können.

Meine Wettempfehlungen:

Handicap-Sieg Borussia Dortmund (2.40)

 

Tipp: Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit einer Kombiwette noch weiter. Unsere Wettempfehlung als 3er-Kombi:

FC Bayern München – VfL Wolfsburg  Bayern München führt zur Halbzeit 1.55
Hannover 96 – FC Schalke 04  FC Schalke 04 gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore  3.40
Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen  Handicap-Sieg Borussia Dortmund  2.40
Gesamtquote:  12.65

 

 

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

BOSTON CELTICS – CLEVELAND CAVALIERS


Es gibt mehr als 211,5 Punkte: Quote 1.60

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: