WM 2014: Das vorgezogene Finale

Deutschland NationalmannschaftMit einem absoluten Kracher geht die Fußball-Weltmeisterschaft ins Halbfinale. Deutschland und Gastgeber Brasilien haben zusammen bereits acht Titel auf ihrem Erfolgskonto. Und beide wollen noch einen weiteren ergänzen. Wir blicken für euch auf die Neuauflage des WM-Endspiels von 2002 und haben wieder Wettempfehlungen!

Brasilien zwischen Freude und Trauer
Groß war der Jubel nach dem Einzug unter die letzten Vier. Umso größer die Trauer, nach der Bekanntgabe der genauen Diagnose der Verletzung von Superstar Neymar. Dazu fehlt mit Thiago Silva die Stütze in der Defensive aufgrund einer Gelb-Sperre. Für Offensivaktionen müssen jetzt Oscar, Hulk und Co. sorgen. Die Seleção geht zwar ersatzgeschwächt in dieses Semifinale, hat mit Torhüter Julio Cesar jedoch einen starken Rückhalt. Doch auch er ist für den ein oder anderen großen Fehler gut. Jetzt ist vor allem Teamgeist und Einsatzwille gefragt!

Lahm: Neue Position bringt Leistungssteigerung
Lange hielt Jogi Löw an seiner Aufstellung von Philipp Lahm im Mittelfeld fest. Schlussendlich lief er nach großem medialen Druck im Viertelfinale doch rechts hinten auf. Und siehe da: Plötzlich funktionierte die deutsche Hintermannschaft wesentlich besser und auch die ein oder andere Offensivaktion wurde vom Bayern-Akteur eingeleitet. Vorne sorgten Schweinsteiger und Khedira für Druck. Dazu waren Schwarz-Rot-Goldenen auch in Standards gefährlicher.

Gastgeber vor dem Aus?
Die Verletzung von Neymar und die Sperre von Thiago Silva schwächen die Seleção enorm. Doch was mit Engagement und Teamgeist möglich ist, zeigten schon so manche Underdogs bei dieser WM. Und die verbliebenen Brasilianer werden jetzt erst recht alles geben, um den Traum vom Titel im eigenen Land zu verwirklichen. Ihre Vorteile: Das ganze Land steht hinter ihnen, die Unterstützung von den Rängen kennt keine Grenzen. Dazu kennen sie im Gegensatz zu den Deutschen die klimatischen Bedingungen, können mit den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit besser umgehen. Dagegen steht Jogi Löw jedoch der gesamte Kader zur Verfügung. Und mit dem taktischen Auftritt gegen Frankreich bewiesen sie einmal mehr, dass sie eine Turniermannschaft sind, die immer besser in Fahrt kommt. Ich erwarte daher ein enges Duell, das durchaus auch erst im Elfmeterschießen entschieden werden kann.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
EV VIENNA CAPITALS – EHC BLACK WINGS LINZ

Es fallen mehr als 5,5 Tore: Quote 1.90

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: