Wer gewinnt die WM? So tippt bet-at-home.com!

Fußball-WM 2014 - Pokal und BallDas Maracanã wartet! 4 Fußball-Großmächte im (halb)finalen Kampf um die WM-Krone! Im Duell stehen zwei Kontinente, Südamerika vs. Europa! Wer ist nun der Favorit unter den Favoriten? Kein einziges Team aus dem Quartett wusste bis dato restlos zu überzeugen. Dennoch hat jedes Team mindestens einen individuellen Trumpf in der Hand. Die bet-at-home.com-Redakteure favorisieren vor dem Halbfinale jeweils ein anderes Team für den WM-Titel.

Darum wird Holland Weltmeister von Barbara Hamberger

Klasse haben alle Teams im Semifinale, das ist fix. Jetzt ist auch die richtige Strategie gefragt. Und als Taktikfuchs hat sich Bondscoach Luis van Gaal bereits mehrmals bewiesen. Mit der Einwechslung von Klaas-Jan Huntelaar zeigte er zunächst gegen Mexiko sein goldenes Händchen. Ein Geniestreich war dann aber der Einsatz von Ersatzgoalie Krul im Elfmeterschießen gegen Costa Rica. Davor zeigte die Elftal schönen, schnellen Angriffsfußball. Leider scheiterten Robben und Co. immer wieder im Abschluss. Kommt de Jong jetzt doch noch zurück, kehrt auch in der Defensive wieder Stabilität ein. Gegen ein ersatzgeschwächtes Argentinien, bei dem mit di María einer der Leistungsträger ausfällt und alle Offensivaktionen von Lionel Messi abhängen, wird daher der zweite Finaleinzug in Folge fixiert. Und da gelten bekanntlich eigene Gesetze.

Quote auf den Gesamtsieg: 4.30

Darum wird Brasilien Weltmeister von Martinho Roberto Beranek

Ich bin mir sicher, dass Brasilien den Titel holt… weil ich brasilianische Wurzeln habe. OK ernsthaft, der Ausfall von Neymar versetzte das ganze Land in einen Schockzustand. Jedoch hat das Team dadurch auch neue Kräfte mobilisieren können und einen noch größeren Zusammenhalt. Alle wollen jetzt auch den Titel für ihren Superstar holen. Es warten zwar im Halbfinale mit den Deutschen der wohl schwerste Brocken der WM, jedoch spricht die Statistik für die Südamerikaner: Noch nie hat ein europäisches Team in Südamerika gegen eine südamerikanische Mannschaft in der K.o.-Runde gewonnen. Mit den unglaublichen Fans im Rücken ist der Heimvorteil einer der größten Pluspunkte für die Seleção. Und wer Deutschland aus dem Turnier kickt, der wird am Ende auch Weltmeister!

Quote auf den Gesamtsieg: 3.75

Darum wird Deutschland Weltmeister von Markus Gruber

Weil sich Jogis Jungs auch gegen die Neymar- und Silva-lose Seleção wieder schonen können und damit im Finale voll ausgeruht sein werden. Die überragende WM-Bilanz gegen Argentinien und Niederlande spricht übrigens ebenso für einen Triumph des DFB: Von sieben Duellen mit der „Albiceleste“ verlor die Nationalmannschaft nur jenes legendäre Match im Endspiel von 1986 (2:3). Für die Holländer hat es überhaupt nur zu einem Remis und zwei Niederlagen gereicht. Der dritte und vielleicht entscheidende Grund: Brasilien und Italien holten sich ihren 4. Goldpokal exakt 24 Jahre nach Titel Nummer drei. Und jetzt rechnet mal, wann Deutschland zuletzt Weltmeister wurde …

Quote auf den Gesamtsieg: 3.60

Darum wird Argentinien Weltmeister von Jürgen Plank

3 Gründe warum Argentinien Weltmeister wird? Messi, Messi und nochmals Messi! Bei der Albiceleste ist der vierfache Weltfußballer das Epizentrum allen Schaffens. Nicht umsonst wurde „La Pulga“ in allen bisherigen WM-Partien zum Spieler des Spiels gewählt. Kritiker monieren, dass diese „Messidependencia“, die vielzitierte Abhängigkeit vom Superstar, eine Schwächung darstellen könnte. Dumm nur, dass es bislang einfach niemandem gelungen ist, den Zauberfloh gänzlich aus dem Spiel zu nehmen. Abgesehen von Messi und trotz der bitteren Verletzung von Angel di María, besitzt Argentinien noch immer eine unglaubliche Qualität in der Offensive. Der zweifache Weltmeister will nun zum ganz großen Wurf ansetzen. Und was gibt es schöneres als den Titel im Land des Erzfeindes zu bejubeln?

Quote auf den Gesamtsieg: 3.50

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
JUVENTUS TURIN –
FC BARCELONA

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.59
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: