WM 2014: Vorentscheidung in Gruppe E?

Frankreich NationalmannschaftDiese Endrunde sorgte bereits in Woche 1 für so manche Sensation. Auch heute geht’s für so manches Topteam gegen das vorzeitige Aus. Spannung pur ist also wieder garantiert. Wir werfen für euch einen Blick auf die Spiele des Tages und haben auch wie immer Wettempfehlungen für euch! So wird der WM-Abend zum absoluten Kracher!

Italien – Costa Rica (18:00 Uhr – Porto Alegre)

Vor der Endrunde nur als Kandidat für Platz 4 gehandelt, sorgten die Mittelamerikaner mit ihrem Sieg gegen Uruguay für die große Sensation an Spieltag 1. Jetzt träumen „Los Ticos“ sogar vom Achtelfinale. Und dank dem gestrigen Sieg der Urus gegen England stehen die Chancen sogar relativ gut. Jetzt gilt es erstmal die Leistung gegen Italien unter Beweis zu stellen. Und das wird äußerst schwierig: Die „Squadra Azurra“ überzeugte in der hart umkämpften Hitzeschlacht von Manaus gegen England an vielen Positionen. Altmeister Andrea Pirlo fiel besonders auf, dazu zeigte man sich in der Offensive sehr effizient. Fix ist: Der Weltmeister von 2006 ist wesentlich besser als noch in Südafrika aufgestellt. Vor den „Laufwundern“ von Costa Rica sind Mario Balotelli und Co. jedenfalls gewarnt. Ich tippe daher auf einen Sieg der Italiener.

Meine Wettempfehlungen:

Schweiz – Frankreich (21:00 Uhr – Salvador)

Es ist wohl das Duell um den Sieg in Gruppe E. Ungeschlagen in der Quali, mussten die Eidgenossen gegen Ecuador lange zittern, um die beeindruckende Serie von 19 Siegen in Folge auch bei der WM fortsetzen zu können. Nach Rückstand in der ersten Hälfte gelang der Hitzfeld-Elf dank einer Leistungssteigerung der Ausgleich und schließlich mit dem nötigen Glück der Siegtreffer in der Nachspielzeit. Der Härtetest wartet jetzt gegen Frankreich. „Les Bleus“ hatten gegen Honduras das erwartet leichte Spiel. Dank einem umstrittenen Elfmeter und einer gelb-roten Karte für den Gegner kamen Benzema und Co. auf die Siegerstraße. Und jetzt erwartet uns ein Kracher: Denn dem Verlierer und somit wahrscheinlichen Gruppenzweitem droht im Achtelfinale das Duell mit Argentinien. Und das wollen beide vermeiden. Die Schweizer brauchen zumindest eine Leistung wie in Hälfte 2 ihres Auftaktspieles. Dennoch glaube ich nicht, dass die „Nati“ ihre Siegesserie fortsetzen kann.

Meine Wettempfehlungen:

Honduras – Ecuador (00:00 Uhr – Curitiba)

Im lateinamerikanischen Duell ist der Druck bereits groß: Für die beiden Verlierer der ersten Gruppenspiele geht’s um alles oder nichts. Nur der Sieger darf weiterhin vom Achtelfinale träumen. Und selbst dann ist das Weiterkommen äußerst unwahrscheinlich. Während Ecuador gegen die Schweiz beinahe den Sieg holte, hatte Honduras gegen Frankreich klar das Nachsehen – offensiv ging fast nichts. Starspieler Wilson Palacios fehlt nach seiner gelb-roten Karte. Daher werden sie auch gegen „La Tri“ eher defensiv agieren, auf schnelle Gegenstöße bauen. Ungenauigkeiten in der Offensive wie gegen die Eidgenossen darf sich Ecuador da nicht erlauben. Dennoch sind die Südamerikaner als Favoriten einzustufen. Ich setze darauf, dass sie auch nach dem Spiel weiterhin eine minimale Chance auf das Achtelfinale haben.

Meine Wettempfehlungen:

 

 

 

 

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
PHILADELPHIA EAGLES – WASHINGTON REDSKINS

Die Eagles führen zur Halbzeit und gewinnen: Quote: 1.78

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: