WM 2014: Auftritt des Geheimfavoriten

Belgien NationalmannschaftMit den Spielen der Gruppe H wird heute die erste Runde der Gruppenspiele abgeschlossen. Außerdem gibt’s den zweiten Auftritt der Gastgeber. Für Neymar und Co. kommt’s zum Duell mit dem zweiten Sieger der Gruppe A. Wir haben die Vorschau auf die Spiele des Tages inklusive Wettempfehlungen für euch!

Belgien – Algerien (18:00 Uhr – Belo Horizonte)

Erstmals seit 2002 sind die „Roten Teufel“ wieder bei einer Weltmeisterschaft vertreten. Und die Elf vom Marc Wilmots gilt gleich als Geheimfavorit, dank ihrer beeindruckenden Leistungen in der Qualifikation. Kein anderes Team kassierte weniger Gegentore als die Belgier – nur viermal landete der Ball im eigenen Netz. Der ehemalige Schalke-Spieler übernahm die Mannschaft im Mai 2012, und ist bisher in Pflichtspielen noch ungeschlagen. Er formte ein Kollektiv, das sowohl in der Offensive als auch in der Defensive überzeugt. Daher geht die neue goldene Generation auch als Favorit ins Spiel gegen Algerien. Die Nordafrikaner zeigten zwar gute Leistungen in der Qualifikation und in den letzten Testspielen, dennoch gehen sie nur als Außenseiter in das Duell. Ihr Ziel für die WM: Nicht wie 2010 ohne einen einzigen Treffer abreisen. Sie setzen auf einen Überraschungserfolg. Es wäre ja nicht der erste bei dieser Endrunde.

Meine Wettempfehlungen:

Brasilien – Mexiko (21:00 Uhr – Fortaleza)

Es ist das Duell der Sieger der ersten Spiele in Gruppe A. Ein weiterer Erfolg in diesem Match und das Achtelfinale ist so gut wie fixiert. Doch während der Gastgeber nur dank Fehlentscheidungen des japanischen Schiedsrichters auf die Siegerstraße kam, wurden den Mittelamerikanern gleich zwei reguläre Treffer aberkannt. „El Tri“ wird im Spiel gegen Brasilien zwar auf eine defensivere Taktik setzen, doch ich erwarte einen engen Schlagabtausch. Vor allem die Hintermannschaft der Herrera-Elf überzeugt schon lange. Neben Chicharito wird der junge Stürmer dos Santos auf seine Chancen lauern. Und bei einer disziplinierten Leistung werden sie diese bestimmt erhalten. Denn Neymar und Co. blieben im Eröffnungsspiel doch hinter ihren Erwartungen. Fraglich ist, ob die „Seleçao“ wieder einen Gastgeber-Bonus des Schiedsrichters erhält.

Meine Wettempfehlungen:

Russland – Südkorea (00:00 Uhr – Cuiaba)

Als Letzte absolvieren Russland und Südkorea ihre ersten Spiele bei der WM. Die „Sbornaja“ ist erstmals seit 2002 wieder bei der Endrunde dabei. Der damalige Gastgeber Südkorea ist dagegen seit 1986 Stammgast. Mit dem Einzug ins Halbfinale schafften die quirligen Asiaten ausgerechnet bei der Heim-WM das beste Resultat. Eine Wiederholung scheint jedoch unmöglich. Das beste Ergebnis der Geschichte ist dagegen Russland zuzutrauen. Dank Losglück und Fabio Capello ist der erstmalige Einzug ins Achtelfinale durchaus realistisch. Der Italiener formte ein Team, das mit seiner Mischung aus Routine und jugendlicher Unbekümmertheit überzeugt. Bester Beweis dafür war der Quali-Gruppensieg vor Portugal. Im Duell mit Südkorea ist jetzt eine gute Taktik gefragt. Und auch hier wird Fabio Capello seine Mannschaft perfekt vorbereiten. Ich setze daher darauf, dass Russland den Grundstein zum Achtelfinale gleich in Spiel 1 legt.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FC BAYERN MÜNCHEN – INTER MAILAND

Bayern gewinnt nicht zu Null: Quote 1.31

Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: