French Open: Meine Siegertipps

Wer gewinnt die French Open?Aufschlag zum Höhepunkt der Sandplatz-Saison! Je 12 Spieler sind noch im Rennen um die Krone von Roland Garros. Doch während bei den Herren alles auf den finalen Showdown zwischen Paris-König Rafael Nadal und Novak Djokovic hindeutet, ist das Feld bei den Damen völlig offen: Von den Top 10 der Setzliste sind nur noch Simona Halep (4), Jelena Janković (6), Maria Sharapova (7) und Sara Errani (10) dabei. Drei ehemalige Grand-Slam-Finalistinnen und eine für viele noch völlig unbekannte Rumänin. Doch genau die ist jetzt meine Titelfavoritin! Werfen wir gemeinsam einen kurzen Blick ins Profil der 22-Jährigen.

Die smarte Rechtshänderin aus Constanta schoss wie ein Komet in die Weltspitze, gewann im Juni 2013 ihren ersten WTA-Titel (Nürnberg) und ließ bis heute sechs weitere folgen:’s-Hertogenbosch, Budapest, New Haven, Moskau, Sofia und Doha. Dass die Form passt, bewies die aggressive Grundlinienspezialistin vor wenigen Wochen mit dem Einzug ins Madrid-Endspiel. Beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres erreichte die ehemalige Nummer eins bei den Junioren zudem die Runde der letzten Acht. Gecoacht wird Halep von Wim Fissette, jenem Mann also, der zuletzt Sabine Lisicki ins Wimbledon-Finale führte.

Meine Tippvorschläge:

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Tennis
One comment on “French Open: Meine Siegertipps
  1. […] 8. Juni: Rafael Nadal gewinnt die French Open! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – TOTTENHAM HOTSPUR

Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: