Finale im ältesten Cup der Welt!

605x170_blog_soccer_067Nicht nur in Deutschland und Österreich wird am Wochenende ein Pokal vergeben. Auf der Insel kämpfen Özil, Podolski & Co. für Arsenal im ältesten Fußball-Wettbewerb der Welt um den FA-Cup! Und nach neun Jahren ohne Titel ist die Sehnsucht nach einem neuen Pokal für den Trophäenschrank bei den Gunners groß wie nie!

In Kürze wird das Wembley Stadion wieder aus allen Nähten platzen, die Stimmung am Siedepunkt sein, denn es steht wieder das Finale um den traditionsreichen FA Cup an! Als Abschluss einer durchwachsenen Saison wollen die Gunners endlich wieder einen Titel! „Wir stehen im Finale, jetzt wollen wir das Ding auch holen. Ich bin überzeugt, dass wir das schaffen. Wir können mit dieser Mannschaft wieder Titel gewinnen. Das ist auch sehr wichtig für die Fans. Die haben echt lange darauf gewartet“, weiß Mesut Özil gegenüber einer deutschen Nachrichtenagentur zu berichten. Die erste Titelchance seit fast einer Dekade. Doch damit nicht genug. Arsenal könnte mit einem Triumph über Hull auch ex aequo mit Manchester United zum Rekordsieger des Wettbewerbs aufsteigen.

Pläne welche die Tiger von Hull City naturgemäß vereiteln möchten. Denn Hull steht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Pokalfinale. Der Titelgewinn wäre historisch und zudem das Sahnehäubchen für eine mehr als passable Saison. Immerhin hatte man im Nordwesten Englands über die gesamte Spielzeit nie wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun. Der Aufsteiger hat die Pflicht erfüllt – jetzt soll im Finale gegen Arsenal die Kür folgen. Natürlich sind die Londoner in diesem Match deutlich zu favorisieren. In bislang 9 Duellen hat Arsenal bei einem Torverhältnis von 19:7 sieben Siege auf dem Konto. Die Tigers gingen nur ein einziges Mal als Sieger vom Platz. Doch in einem Finale scheint alles möglich. Gerade in einem englischen Pokalfinale.

Unsere Wettempfehlungen:

Die FA-Cup Finali sind traditionell eher torarm.

Arsenal gewinnt und es fallen insgesamt weniger als 2,5 Tore – Quote: 3.30.
Under 2,5 – 1,75

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT FRANKFURT – BORUSSIA DORTMUND


Beide Teams erzielen mindestens 1 Tor: Quote 1.81

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: