DFB-Pokal: BVB-Jubel oder FCB-Double?

DFB-PokalEs ist das Finale, von dem viele geträumt haben! Am Samstag kommt’s im Berliner Olympiastadion zum mit Spannung erwarteten Endspiel-Kracher zwischen Borussia Dortmund und Meister Bayern München. Wir erinnern uns noch alle an den Schlagabtausch anno 2012, als der BVB die Bayern mit 5:2 abschoss. Wie geht’s diesmal aus? Wir haben die Vorschau zum Saisonabschluss der Spitzenklasse inklusive Wettempfehlungen!

Die besten Teams des Jahres
Oft sorgen Underdogs im Pokal für große Überraschungen. Umso mehr freut es alle Fans, dass dieses Jahr zwei absolute Topteams im Finale aufeinandertreffen – die Nummer 1 und 2 der abgelaufenen Saison. Wir dürfen uns also auf ein Fußball-Fest in Berlin freuen. Über 500.000 Ticketanfragen wurden gestellt, über 500 Medienvertreter sind in der Hauptstadt dabei. Die Stimmung im Olympiastadion wird brennen, garantiert!

Wer holt den Pokal?
War der Meister zu Beginn der Saison das Maß aller Dinge und auch für den stark ersatzgeschwächten BVB eine Nummer zu groß, brachte der Gewinn des Titels die Wende. Es folgten Niederlagen und immer wieder schwache Leistungen gegen vermeintlich unterlegene Teams. Anders die Klopp-Elf: Die „Schwarz-Gelben“ erholten sich trotz anhaltender Verletzungen von den Anstrengungen, spielten zuletzt richtig groß auf – inklusive 3:0 Schützenfest in München. Deshalb gehe ich von einem Pokal-Triumph von Reus und Co. aus. Und auch Franz Beckenbauer ist dieser Meinung: „Wenn es nur nach der aktuellen Form geht, würde ich sagen: Die Chancen stehen 60:40 für Dortmund. Der BVB hat seine Schwächelphase längst hinter sich, der FC Bayern steckt noch drin.“

Meine Wettempfehlungen:

 

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT FRANKFURT – BORUSSIA DORTMUND


Beide Teams erzielen mindestens 1 Tor: Quote 1.81

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: