Champions League: Ausnahmezustand in Madrid

Champions LeagueDas Finale in Lissabon rückt immer näher. Nur noch 180 Minuten trennen die Klubs vom Endspiel am 24. Mai. Und die Topteams geben sich jetzt in Madrid die Klinke in die Hand. Denn beide Teams aus der spanischen Hauptstadt haben im Halbfinal-Hinspiel Heimrecht. Wir haben die wichtigsten Infos zu den Duellen, wie immer mit Wettempfehlungen!

Atlético Madrid – FC Chelsea (Dienstag, 20:45 Uhr)

Mit Atlético Madrid und Chelsea treffen zwei absolute Defensivkünstler aufeinander. Nach dem Gewinn der Europa League 2010 und 2012 ist für die Spanier klar – jetzt soll die Königsklasse her. Und angesichts der Leistungen in der Primera División ist der Einzug in die Vorschlussrunde keine große Überraschung mehr. Vier Spieltage vor Schluss liegen die „Rojiblancos“ immer noch auf Titelkurs. Neben der hervorragenden Abwehr haben die Madrilenen jedoch auch absolute Topstürmer in ihren Reihen. Und Diego Costa hat sich zur großen Erleichterung des Teams nicht so schwer verletzt, wie zuerst befürchtet. Für Chelsea dagegen gilt es, das Hinspiel möglichst unbeschadet zu überstehen. Denn an der Stamford Bridge gab’s bisher nur für Basel etwas zu holen. Und in der Liga gab’s erst am vergangenen Spieltag die erste Heimniederlage. Ich erwarte hier ein Spiel, das von den Defensivabteilungen geprägt wird, und die bessere Kontertaktik zum Erfolg führen wird.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen weniger als 2,5 Tore (1.55)

Real Madrid – FC Bayern München (Mittwoch, 20:45 Uhr)

Ein Wiedersehen der besonderen Art: Bereits 2012 gab’s dieses Duell im Halbfinale. Damals setzte sich der deutsche Rekordmeister auf dem Weg zum „Finale dahoam“ in einem Elfmeterkrimi durch. Im Endspiel in München lachte jedoch dann Chelsea. Auch diese Paarung ist heuer noch möglich. Es wird ein Offensivspektakel – das ist garantiert. Denn beide Gegner punkten vor allem durch ihren Angriffsfußball. Und dass die Münchner mit einem aggressiven Kontrahenten Probleme haben, zeigte zuletzt Dortmund eindrucksvoll. Die Königlichen müssen also auf eine kompakte Defensivleistung bauen und dazu mit Pressing und schnellem Umschalten überzeugen.  Während der Einsatz von Superstar Ronaldo als wahrscheinlich gilt, hütet Gareth Bale mit Grippe das Bett. Ich wette auf eine enge Partie, in der es für das „Weiße Ballett“ zu Hause noch für einen Erfolg reicht.

Meine Wettempfehlung:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (1.90)

 

 

Atlético Madrid – FC Chelsea Es fallen weniger als 2,5 Tore 1.55
 Real Madrid – FC Bayern München In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore 1.90
 Gesamtquote: 2.95

 

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG -
VFL WOLFSBURG


Beide Teams erzielen mind. 1 Tor: Quote 1.84

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: