Chelsea – ManU: Sind die Teufel wieder los?

Premier League: Chelsea vs. ManUEinen echten Klassiker gibt’s am 22. Spieltag in der Premier League: An der Stamford Bridge empfangen die „Blues“ Rekordmeister Manchester United. Doch in Saison 1 nach Sir Alex Ferguson ist alles anders. Nach Aus im FA-Cup und mäßiger Liga-Performance ist das Spiel für die Moyes-Elf vorentscheidend. Wir blicken für euch auf das Duell und haben die Wetttipps zum Spiel!

Die Ausgangslage
Der Gastgeber kämpft ganz vorne mit, liegt aktuell auf Rang 3, nur 2 Punkte hinter Leader Arsenal. Zehn Siege aus elf Heimspielen verdeutlichen die Stärke vor den eigenen Fans. Dazu kommt die aktuelle Erfolgsserie mit fünf Siegen en suite.

Ganz anders die Situation bei Manchester United. Das Starensemble liegt nur auf Rang 7. Nach der Pleite im FA-Cup heißt es auch im League-Cup zittern. Mit einem Sieg gegen Swansea konnte die Talfahrt zwar gestoppt werden, doch überzeugend war die Leistung auch da nicht. Erst in Halbzeit zwei drehten die „Red Devils“ auf.

Kracher oder klare Sache?
In der aktuellen Form wird es für die Gäste sehr schwer, Punkte aus London mitzunehmen. Denn die „Blues“ überzeugen derzeit nicht nur in der Offensive, sondern stehen auf defensiv äußerst kompakt. Kein anderes Team bekam weniger Gegentore. Unter den Stürmern zeigen sich gleich mehrere als treffsicher, mindestens zwei Treffer pro Spiel sind Standard.

In der Moyes-Elf sorgen vor allem Rooney und van Persie für Tore. Doch ob die beiden am Sonntag wieder einsatzfähig sind, bleibt bis zuletzt unklar. Mit dem Jungstar Adnan Januzaj gibt es jedoch ein vielversprechendes Talent in den eigenen Reihen. Volle Konzentration muss also der Defensive gelten. Dennoch setze ich auf den nächsten Chelsea-Heimerfolg, denn dem Druck der Londoner Vordermannschaft werden Rafael und Co. zwar anfangs standhalten, jedoch nicht über 90 Minuten.

Meine Wettempfehlungen:

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT FRANKFURT – BORUSSIA DORTMUND


Beide Teams erzielen mindestens 1 Tor: Quote 1.81

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: