Australian Open 2014: Die Favoritinnen

Serena Williams Australian Open 2014Wesentlich kleiner ist der Kreis der Titelanwärterinnen bei den Damen. Einmal mehr gilt es Serena Williams zu schlagen, will „frau“ sich zur Königin von Down Under küren. Doch wer könnte ihr den Sieg streitig machen?

Serena Williams (Siegquote 1.60):
Die klare Nummer 1 der vergangenen Saison. Und auch im neuen Jahr legt die US-Amerikanerin bereits vor. In Brisbane holt sie sich ohne Satzverlust den Sieg, schlägt mit Maria Sharapova und Victoria Azarenka ihre größten Konkurrentinnen. Und das Ziel für 2014 ist hochgesteckt: der Golden Slam – der Sieg bei allen vier Grand Slams. Ich zweifle nicht daran, dass sie in Melbourne den ersten Schritt dorthin machen wird.

Victoria Azarenka (Siegquote 5.50):
Die Titelverteidigerin nimmt das Triple in Angriff. Die Form stimmt auch, das bewies sie zuletzt mit dem Finaleinzug in Brisbane. Dort war gegen die große Serena jedoch Endstation. Auch in Melbourne sehe ich sie im Finale, zum dritten Erfolg in Serie wird es jedoch nicht reichen.

Maria Sharapova (Siegquote 12.00):
Lange fehlte sie aufgrund ihrer Schulterverletzung auf der Tour. Jetzt ist sie mit neuem Coach zurück, erreichte beim Comeback das Semifinale. Und auch sie hatte gegen Williams keine Chance. Die Form stimmt also wieder, aufgrund der mangelnden Matchpraxis wird’s jedoch nicht für den großen Coup reichen.

Die Außenseiterinnen
Wer kann neben den großen Drei in Melbourne noch aufzeigen?

  • Na Li (14.00)
  • Sloane Stephens (40.00)
  • Samantha Stosur (50.00)
Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Tennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER CITY – TOTTENHAM HOTSPUR

Es fallen mehr als 2,5 Tore: Quote 1.49

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: