Ibra: „Ohne mich ist die WM sinnlos“ – Mit Umfrage

605x170_blog_fussball_050„Nur Gott weiß, wer zur WM fährt“, sagte Ibrahimovic in einem TV-Interview. Der Reporter entgegnete, dass er Gott kaum in dieser Frage sprechen könne. „Gerade jetzt sprechen sie doch mit ihm.“ Weder göttliche, noch magische Fähigkeiten haben dann am Ende geholfen.

Ibracadabra braucht eine große Bühne für sein großes Ego. Jetzt aber hat es sich ausgezaubert! Da half kein Voodoo und auch nicht der magische Doppelpack. Cristiano Ronaldo hatte mit seinen 3 Toren etwas dagegen und mimte im Rückspiel des WM Play-offs den Spielverderber.

Eines steht für den 32-jährigen Exzentriker jedoch fest:  „Eine WM ohne mich will doch keiner sehen – das Warten darauf lohnt sich nicht!“

Ist das wirklich so?

Nachdem Zlatan zumindest bei der WM von der Bildfläche verschwinden wird, hier noch die Top -10 Sprüche des kapriziösen Superstars:

  1. „Ich bin der Größte – wie Ali. Geht das überhaupt? Zwei Größte? Na, gut: Ich bin der Größte – hinter Ali.“
  2. „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro und schreib Briefe!“
  3. „Zum Teufel, was hast Du für ein Parfum? Du riechst nicht gut.“ (zu einem Reporter in der Mixed Zone)
  4. „Fragen Sie doch mal Ihre Frau!“ (Auf die Frage eines Reporters, woher er die Kratzer im Gesicht habe)
  5. „Diesen Philosophen braucht hier keiner, der Zwerg und ich genügen vollkommen.“ (mit Zwerg war niemand geringerer als der vierfache Weltfußballer Messi gemeint, der Philosoph war Guardiola)
  6. “Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari hat, tankt Super, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas. Guardiola hat Diesel getankt und eine Tour ins Grüne gemacht. Hätte er sich einen Fiat kaufen sollen.” (über Guardiola Part II)
  7. “Guardiolas philosophische Ansprachen in der Kabine – das ist Scheiße für Fortgeschrittene.” (über Guardiola Part III)
  8. “Ich möchte es machen wie Zinédine Zidane. Er hat seine Mitspieler zu kleinen Zidanes geformt.” (über Zinédine Zidane)
  9. “Mein Trainer wollte, dass ich mannschaftsdienlich spiele, den einfachen Pass gebe. Mehr renne. Ich dachte, fuck you, wenn ich drei Mann ausdribbeln kann, dann dribble ich die aus.”
  10. „Komm mit zu mir nach Hause, und ich zeig´ dir, ob ich schwul bin. Aber bring auch deine Schwester mit.“ (auf die Frage einer Reporterin, ob er schwul sei)
Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FORTUNA DÜSSELDORF – 1. FC NÜRNBERG

Düsseldorf gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote 1.65

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: