Bundesliga-Vorschau zum 11. Spieltag – mit Videos

Die richtigen Knallerspiele fehlen zwar, doch das Wochenend-Programm der Bundesliga hat auch so seine Reize. Schon am Freitag, der eigentlich eher für langweilige Unentschieden steht, sollten die Fans was geboten bekommen: Dortmund empfängt den wiedererstarkten VfB und hat damit die Chance, als Tabellenführer zu übernachten. Wer mit einem Punktezuwachs rechnen darf, und warum tags darauf wieder die Phantomtor-Diskussion aufflammen wird, verraten wir euch jetzt in unserer Vorschau.

Borussia Dortmund vs. VfB Stuttgart (Freitag, 20:30 Uhr)
Revierderby gewonnen, dazu der Skandal um die Chaoten aus dem eigenen Fanlager, und dann auch noch die vielbejubelte Vertragsverlängerung von Jürgen Klopp – der BVB hat eine schlagzeilenträchtige Woche hinter sich. Und das nächste Kapitel wartet bereits: Der unter Thomas Schneider noch ungeschlagene VfB kommt in den Westfalentempel. Genau der richtige Gegner also, um sich einzuspielen für das wichtige Champions-League-Heimspiel gegen Arsenal am Mittwoch. Gibt’s wie in der Saison 11/12 eine spektakuläre Punkteteilung?

Tippvorschlag:


TSG 1899 Hoffenheim vs. Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr)
Dass Hoffenheim das (fragwürdige) Urteil des DFB-Sportgerichts akzeptiert und auf einen Einspruch verzichtet, darf dem „Verein aus der Region“ hoch angerechnet werden; gibt zumindest Sympathiepunkte. Bitter: Jetzt geht’s ausgerechnet gegen die Erfinder des Phantomtors, Triple-Sieger Bayern München. Die haben bislang zwar drei Tore weniger erzielt als Volland und Co., dafür aber doppelt so viele Punkte gesammelt. Zu erwarten ist also ein munteres Spiel mit vielen Treffern. Ob’s für eine Überraschung reicht ist fraglich, zumal einige TSG-Akteure angeschlagen sind.

Tippvorschlag:


Meine weiteren Tipps:

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BORUSSIA DORTMUND – REAL MADRID

Es fallen mehr als 3,5 Tore: Quote 1.87

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: