Bundesliga: Vorschau zum 9. Spieltag

Fußball BundesligaSpannende Matches zuletzt in der WM-Quali. Doch jetzt kehrt wieder Liga-Alltag ein. Und wie immer gibt’s bei uns die Vorschau zu den Top-Spielen inklusive Wettempfehlungen für euch!

TSG 1899 Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 18:30 Uhr)

Zumindest für einen Tag darf sich die Werkself bei einem Sieg Tabellenführer nennen. Und wir können uns freuen: Denn viele Tore sind bei diesen beiden Teams garantiert. Die TSG hat die zweitstärkste Offensive – nur der BVB traf bisher öfter. Dagegen zeigt sich jedoch die Defensive nicht von der besten Seite, genauso oft zappelte der Ball nämlich bereits im eigenen Netz. Zur Torgefährlichkeit von Leverkusen genügen die Stichworte Sidney Sam und Stefan Kießling. Ich erwarte wieder zahlreiche Treffer, und einen kurzfristigen Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen.

Meine Wettempfehlung:

Es fallen mehr als 2,5 Tore (Wettquote: 1.50)

Borussia Dortmund – Hannover 96 (Samstag, 15:30 Uhr)

Große Überraschung vor zwei Wochen: Der BVB verliert bei Gladbach und muss damit die Tabellenführung an die Bayern abgeben. Gegen Hannover soll daher wieder alles wie geplant laufen. Doch Jürgen Klopp plagen große Verletzungssorgen, gleich neun Spieler gehen derzeit in der Krankenabteilung ein und aus. Kritik an der aggressiven Spielweise inklusive. Dennoch wird der Vizemeister auch angeschlagen seine Heimmacht ausspielen, 14 Tore in 4 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Dazu kommt die eklatante Auswärtsschwäche der Gäste: Sie warten immer noch auf das erste Tor und den ersten Punkt in der Fremde.

Meine Wettempfehlung:

Dortmund gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore (2.25)

Hertha BSC – Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr)

Der Aufsteiger zeigt bisher stark auf. Doch jetzt kommt ausgerechnet BVB-Bezwinger M’Gladbach in die Hauptstadt. Und die Fohlen werden alles daran setzen, den Erfolgslauf fortzusetzen und Platz 4 zu halten. Doch die Hertha hat die einmalige Chance, mit einem Sieg am Konkurrenten vorbeizuziehen. Es erwartet uns also ein hartumkämpftes Spiel. Gladbach hat die letzten vier Aufeinandertreffen nicht verloren, glänzt in der Liga bisher vor allem durch seine Zweikampfstärke. Doch die Hertha hat die eigenen Fans im Rücken – ein nicht zu unterschätzender Vorteil

Meine Wettempfehlung:

Doppelte Chance X2 (1.54)

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARIZONA CARDINALS – DALLAS COWBOYS

Die Cowboys gewinnen: Quote 1.66

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: