Die letzten Entscheidungen in der WM-Quali!

Im Blickpunkt der Fans: WM 2014 in BrasilienNoch einmal geht’s um alles: Am Dienstag werden am entscheidenden Quali-Spieltag die letzten Fixtickets vergeben. Heiß umkämpft sind auch noch in zahlreichen Gruppen die Play-off-Ränge! Hier seht ihr, wo es bis zum Ende heiß hergeht!

Ein enger Vierkampf erwartet uns in Gruppe B: Während Italien bereits fix durch ist, lebt für Bulgarien, Dänemark (beide 13 Punkte), sowie Tschechien und Armenien (je 12 Punkte) noch die Chance auf den Play-off-Platz. Besonders Augenmerk liegt dabei auf dem direkten Duell zwischen Bulgarien und Tschechien. Lachender Dritter könnte jedoch Dänemark werden: Denn gewinnt Tschechien in Bulgarien, haben es „Danish Dynamite“ selbst in der Hand.

Wettempfehlung:

BUL – CZE: Tschechien führt zur Halbzeit (Wettquote: 3.40)

Hart umkämpft ist der zweite Platz noch in Gruppe D: Die Niederlande haben ihr Ticket bereits als eines der ersten Teams fixiert. Doch dahinter wollen auch die Türkei, Rumänien und Ungarn noch nach Brasilien. Die schwerste Aufgabe hat dabei das Team von Fatih Terim, denn die Oranje kommt nach Istanbul. Mit Estland empfängt Rumänien den deutlich leichteren Gegner und hat damit wohl die größten Chancen auf den Play-off-Platz.

Wettempfehlung:

TUR – NED: Es fallen weniger als 2,5 Tore (2.00)

Ebenfalls in einem Fernduell fällt die Entscheidung in Gruppe E: Die Schweiz kann seit Freitag ihre Brasilien-Reise planen, Island und Slowenien kämpfen noch um ihren Traum. Slowenien muss dabei zum Gruppensieger, die Nordeuropäer reisen nach Norwegen. Die besseren Chancen hat somit wohl Island, denn die Schweiz wird sich trotz bereits fixiertem Ticket ungeschlagen von der Quali verabschieden wollen.

Wettempfehlung:

NOR – ISL: Doppelte Chance X2 (1.47)

Rein rechnerisch ist der Sieg in Gruppe F noch nicht vergeben, Russland liegt nur drei Punkte vor Portugal. Doch bei einem Blick auf die offenen Spiele wird klar: Ronaldo und Co. brauchen ein Wunder, um dem Play-off noch zu entgehen. Ein Erfolg mit mindestens sieben Toren Unterschied gegen Luxemburg scheint zwar unter Umständen möglich. Doch dass Russland gegen Aserbaidschan verliert wäre weit mehr als eine Sensation.

Wettempfehlung:

AZE – RUS: Russland führt zur Halbzeit und gewinnt (1.50)

Am engsten ist der Kampf um den Fixplatz wohl in Gruppe G: Bosnien-Herzegowina und Griechenland liegen nach 9 Spieltagen gleichauf an der Tabellenspitze. Gegen Litauen haben es die „Drachen“ jetzt selbst in der Hand, sich erstmals für eine WM zu qualifizieren. Denn ein Sieg scheint außer Frage zu stehen. Auch dass Griechenland gegen Liechtenstein gewinnt scheint sicher zu sein, doch der Europameister von 2004 würde einen Kantersieg benötigen, um Bosnien noch von der Spitze zu verdrängen.

Wettempfehlung:

LIT – BIH: Handicap-Sieg Bosnien-Herzegowina (1.70)

Mit dem Erfolg gegen Montenegro hat sich England in Gruppe H die bessere Ausgangssituation geschaffen: Steven Gerrard und Co. liegen derzeit einen Zähler vor der Ukraine. Doch mit Polen wartet noch ein ernstzunehmender Gegner auf die Three Lions. Gibt’s nur ein Remis, oder gar eine Niederlage muss das Team von Roy Hodgson wohl den Umweg über das Play-off nehmen. Denn mit San Marino hat die Ukraine klar die leichtere Aufgabe.

Wettempfehlung:

ENG – POL: In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (1.60)

Auch in Gruppe I ist rein rechnerisch der Sieg noch nicht vergeben: Weltmeister Spanien liegt derzeit mit 17 Punkten in Front, dahinter folgt Nachbar Frankreich mit 14 Zählern. Mit einem Sieg zum Abschluss, könnte „Les Bleus“ noch an der „Furia Roja“ vorbeiziehen – vorausgesetzt auch das Torverhältnis stimmt und die Iberer gehen gegen Georgien als Verlierer vom Platz. Dafür braucht es jedoch eine unterklassige Leistung des Titelverteidigers.

Wettempfehlung:

ESP – GEO: Spanien gewinnt zu Null (1.42)

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Fußball
One comment on “Die letzten Entscheidungen in der WM-Quali!
  1. […] Während es in einigen Spielen heute noch um viel geht, haben zahlreiche Duelle nur noch Testspielcharakter. Wir werfen einen Blick auf die spannendsten Spiele zum Abschluss der WM-Qualifikation. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
BORUSSIA DORTMUND – REAL MADRID

Es fallen mehr als 3,5 Tore: Quote 1.87

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: