Update zur Basketball-EM

BasketballBei der Basketball-EM in Slowenien geht’s ab Mittwoch mit der Zwischenrunde weiter. Kurzes Update: Zwölf Teams sind noch im Titelrennen, darunter die Topfavoriten Spanien und Frankreich. Bereits die Koffer gepackt haben neben Deutschland unter anderem die Großmacht aus Russland sowie die Mannschaft der Türkei, immerhin amtierender Vizeweltmeister.

Nach dem DBB-Aus: Weg frei für Spanien?
Wettfavorit Nummer 1 sind natürlich auch weiterhin die Spanier um Dribbelkünstler Ricky Rubio (siehe Highlight-Video), Mavs-Guard José Calderón und Real-Star Rudy Fernández. Der Olympia-Zweite von London meisterte seine Vorrunde mit vier Siegen aus fünf Spielen souverän und ließ dabei im Schnitt nur 53,8 Punkte zu – kein anderes Team kam auch nur annähernd auf diesen Wert. Die Titelquote ist attraktiv und liegt bei 2,15. Die offensivstarken Franzosen (80,6 Punkte/Spiel) werden bei bet-at-home.com aktuell für 4,00 angeboten.

Geheimtipp Slowenien?
Wer das Risiko liebt und eine höhere Gewinnquote sucht, dem sei der Tipp auf die Auswahl des Gastgeberlandes empfohlen. Slowenien sorgte für die bislang einzige Niederlage der Selección und genießt nun noch mehr Heimvorteil. Denn ab sofort wird in der größten Halle des Landes gespielt, der 12.500 Zuschauer fassenden Arena Stožice in Ljubljana. Die Titelquote von Dragić, Nachbar und Co.: 11,00. Den bislang letzten Heimsieg bei einer Basketball-Europameisterschaft feierte übrigens Deutschland vor genau 20 Jahren.

Die aktuellen Titelquoten:

Spanien 2,15
Frankreich 4,00
Griechenland 5,20
Litauen 10,00
Slowenien 11,00
Serbien 12,00
Italien 15,00
Kroatien 30,00
Finnland 50,00
Ukraine 100,00
Lettland 200,00
Belgien 350,00

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Basketball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
FORTUNA DÜSSELDORF – 1. FC NÜRNBERG

Düsseldorf gewinnt mind. eine Halbzeit: Quote 1.65

Promotions


Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: