Bundesliga: Vorschau zum 2. Spieltag

Bundesliga Vorschau37 Tore – Aufsteiger Hertha Berlin als erster Tabellenführer! Mit einem wahren Torfestival startete letztes Wochenende die Bundesliga in die neue Saison. Und die Auftaktrunde brachte auch so einige Überraschungen. Spannend geht’s auch am
2. Spieltag weiter. Hier die Topspiele inklusive Wett-Empfehlungen!

VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen (17.08.2013, 15:30 Uhr)

Alles andere als nach Plan verlief für Stuttgart der Auftakt. Trotz zahlreichen Torchancen reichte es in Mainz nicht zum Punktgewinn. Dass soll nun zu Hause gelingen. Doch neben den Abschlussproblemen im Angriff plagen den Europa-League-Teilnehmer auch Verletzungssorgen in der Defensive. Die Abstimmungsschwierigkeiten waren klar ersichtlich. Doch genau da muss gegen Bayer Leverkusen alles stimmen. Denn bei der Werkself präsentierten sich vor allem die Offensivkräfte Kießling, Sam und Son in Topform. Können die Schwaben ihre Chancenauswertung nicht verbessern, wird’s wohl auch im 2. Spiel schwierig mit Punkten.

Meine Wett-Empfehlungen:

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 (17.8.2013, 15:30 Uhr)

Zwei Teams, für die der Auftakt alles andere als erhofft verlief. Die „Wölfe“ mussten in Hannover früh mit zwei Mann in Unterzahl spielen. Sie kamen zwar dennoch zu Chancen, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. Auch die „Knappen“ hätten sich die Saisoneröffnung anders vorgestellt. Nach nicht einmal zwei Minuten stand es gegen den HSV bereits 1:0. Doch die Verletzung von Jungstar Julian Draxler brach den Spielrhythmus. In der 1. Halbzeit ging gar nichts mehr, die Innenverteidigung wirkte oft neben sich. Bei Wolfsburg fehlen Arnold und Klose nach ihren Ausschlüssen. Ist Draxler wieder fit und zeigt Schalke seine volle Leistung, droht der Werkself ein totaler Fehlstart in die Saison.

Meine Wett-Empfehlungen:

Hamburger SV – 1899 Hoffenheim (17.08.2013, 15:30 Uhr)

Unbelohnt blieben die Leistungen des HSV und der Hoffenheimer am 1. Spieltag. Die Hamburger lagen bei Schalke nicht unverdient voran, eher ein Torwart-Fehler noch für den Ausgleich sorgte. Hoffenheim gab eine 2:0-Führung aus der Hand, dazu wurde ein reguläres Tor aberkannt. Klar, dass beide Teams jetzt auf Wiedergutmachung aus sind. Die Fink-Elf hat nach dem frühen Rückstand Kampfgeist bewiesen. Schwache Schalker ermöglichten dem Gegner viele Chancen. Einsatz braucht’s auch im 2. Spiel. Denn Hoffenheim wird eine Führung nicht mehr derart leichtfertig verspielen. Doch dann ist da immer noch das Problem mit der Chancenauswertung…

Meine Wett-Empfehlungen:

Tagged with:
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

GARY ANDERSON -
PHIL TAYLOR


Anderson gewinnt:
Quote 1.41

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: