Nehmen Salzburg und die Austria die Hürde?

Champions League 2013/14Gut gespielt, aber es wäre mehr möglich gewesen – so lautet das Fazit der Hinspiele in der Champions-League-Qualifikation für Salzburg und Austria Wien. Für beide geht’s jetzt in der Fremde um alles. Wir analysieren die Aufstiegschancen der beiden österreichischen Vertreter.

Fenerbahce – Salzburg (6.8.2013, 20:45 Uhr)

Mehr als 10.000 türkische Fans feuerten ihr Team bereits in Salzburg an. Deutlich lauter wird’s am Dienstag. 50.000 Fans werden die „Kanarienvögel“ unterstützen. Der österreichische Gegner wird auf keinen Fall mehr unterschätzt. Doch anders als die Mozartstädter befinden sich die Türken immer noch in der Saisonvorbereitung, Spielpraxis also weiter kaum vorhanden. Will die Schmidt-Elf die Sensation schaffen, braucht’s eine deutlich bessere Chancenauswertung und eine sichere Abwehr. Salzburg muss von Beginn an Druck machen und Fenerbahce kalt erwischen. Zeigt die Millionentruppe aus Istanbul jedoch gleich vom Anpfiff an ihre volle Leistungsstärke, wird’s für die „roten Bullen“ schwer, das Tempo über die volle Distanz zu halten.

Meine Wett-Empfehlungen:

In der 2. Halbzeit fallen mehr Tore (aktuelle Wettquote: 1,90)
Salzburg gewinnt und es fallen weniger als 2,5 Tore (8,00)

FH Hafnarfjordur – FK Austria Wien (7.8.2013, 18:00 Uhr)

Beim 1:0 im eigenen Stadion zeigten sich die „Veilchen“ nicht in der Meisterform aus dem letzten Jahr. Wie bei Ligakonkurrent Salzburg verhinderte vor allem die Chancenauswertung einen deutlicheren Erfolg. Dennoch gehen die Wiener als Favorit ins Rückspiel. Vor heimischem Publikum wird der isländische Meister angesichts der Erfolge in der laufenden Meisterschaft mit viel Selbstvertrauen aufspielen. Umso wichtiger für Hosiner und Co., sich Chancen zu erspielen und diese dann auch zu verwandeln. Obwohl die Bjelica-Elf noch nicht ihr volles Leistungsniveau erreicht hat, wird’s für den Aufstieg reichen.

Meine Wett-Empfehlungen:

Austria Wien führt zur Halbzeit und gewinnt (6,70)
Austria Wien gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore (2,55)

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

BOSTON CELTICS – CLEVELAND CAVALIERS


Es gibt mehr als 211,5 Punkte: Quote 1.60

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: