„Spiel deines Lebens“ beim bet-at-home Cup

Carlos Becke - Spiel deines LebensMontag, 29. Juli 2013 in Kitzbühel. Bei Carlos Becke steigt die Anspannung. Noch vor wenigen Wochen hätte er es sich nicht vorstellen können, an der Seite von Phillip Kohlschreiber im Doppel bei einem ATP-Turnier anzutreten. Heute ab ca. 15:00 Uhr wird’s ernst.

Aktion „Spiel deines Lebens
Blick zurück: Wie bereits im letzten Jahr stellte Turniersponsor bet-at-home.com diesen sensationellen Preis zur Verfügung. Hobby-Spieler konnten sich bewerben, acht von ihnen traten am letzten Samstag in einem Shoot-out gegeneinander an. Im Fall des 19-jährigen Deutschen übernahm seine Oma die Anmeldung.

Im 2. Anlauf geklappt
Schon vor einigen Wochen war er seinem großen Traum, einen ATP-Punkt zu machen, sehr nahe. Ausgestattet mit einer Wildcard schaffte er es beim Challenger in Oberstaufen jedoch nicht in den Hauptbewerb. Jetzt lief’s besser: Beim „Spiel deines Lebens“ bezwang er im Finale den Lokalmatador Martin Belutti und holte sich die Teilnahme am Doppel-Hauptbewerb. „Das alles hier ist einfach nur geil“, ist der baldige Turnier-Teilnehmer begeistert.

Sensation wie im Vorjahr?
Gemeinsam mit Philipp Kohlschreiber warten in der ersten Runde des Doppel-Hauptbewerbs gleich zwei absolute Top-Spieler: Die beiden Argentinier Juan Monaco und Arnold Ker fühlen sich auf Sand sehr wohl. Auch deshalb wird’s für die Deutschen eine schwere Aufgabe. Dazu kommen die Aufregung und die fehlende gemeinsame Spielpraxis. Doch für Becke ist klar: „Alles, was jetzt passiert, ist für mich nur Draufgabe.“ Doch auch im letzten Jahr nahm „Kohli“ mit seinem Partner die Auftakthürde. Was für einen Sensationserfolg spricht? Für seine Gegner ist Becke ein völlig unbeschriebenes Blatt. Sie kennen seine Spielweise nicht. Trotz allem gelten die Südamerikaner als Favoriten.

Die Wettquoten des Tages aus Kitzbühel:

Mayer – De Schepper: 1,30 – 3,20
Granollers  – Pavic: 1,05 – 8,50
Montanes – Ungur: 1,20 – 4,20
Zeballos  – Fischer: 1,70 – 1,95
Kuznetsov – Thiem: 1,25 – 3,60
Gimeno-Traver – Veic: 1,40 – 2,70

Ker/Monaco – Becke/Kohlschreiber: 1,30 – 3,20
Knowle/Mayer – Brands/Mertinak: 170 – 1,95

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Tennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG -
VFL WOLFSBURG


Beide Teams erzielen mind. 1 Tor: Quote 1.84

Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: