Wiedersehen mit dem Ex-Team!

Bayern - BarcelonaEin Geburtstagsgeschenk der besonderen Art für Präsident Uli Hoeneß: Denn am Mittwoch kommt niemand geringerer als der FC Barcelona, um zu gratulieren. Und es wird ein Duell des Wiedersehens. Stichwort Guardiola und Thiago.

Alte Bekannte
Der neue Bayern-Coach kennt die Katalanen bis ins kleinste Detail. Schnappte Barça zuletzt auch Wunschspieler Thiago Alcantara weg. Obwohl es „nur“ ein rein freundschaftliches Testspiel ist, wird Pep Guardiola den Fans bereits einiges bieten wollen. Und bei dem Kader ist fix: Egal wer spielt, es stehen zahlreiche Top-Stars auf dem Feld.

Neue Gesichter
Ganz andere Schlagzeilen bestimmten zuletzt die Vorbereitung vom FC Barcelona. Mit dem Argentinier Gerardo Martino ist ein Nachfolger für den neuerlich erkrankten Tito Vilanova gefunden. Doch für den neuen Dirigenten des Starensembles ist der europäische Fußball Neuland. Umso spannender, wie sich Messi und Co. beim ersten Test unter neuer Regie präsentieren.

Die Vorschau
Die Bayern spielen in der Vorbereitung in einer bestechenden Frühform. Obwohl noch immer nicht alle Verletzten wieder im Einsatz sind, kommen die Stars gut mit Guardiolas neuem System zurecht. Und auch Thiago scheint sich bereits sehr wohl zu fühlen. Ein großes Fragezeichen steht dagegen hinter der Form des FC Barcelona. Viele werden in den letzten Tagen mit ihren Gedanken alles andere als beim Fußball gewesen sein. Dazu stehen die Katalanen noch am Anfang der Vorbereitung, es ist das erste Testspiel. Mit einem Trainer, der erst wenige Stunden im Amt ist. Die Bayern sind also einfach schon weiter im Training, deshalb gibt’s für mich nur einen Favoriten.

Wettempfehlungen:

  1. Bayern führt zur Halbzeit (1,80)
  2. Bayern gewinnt 3:1 (10,00)
  3. Handicap Bayern 0:1 (2,20)
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
MANCHESTER UNITED – MANCHESTER CITY

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.58

Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: