bet-at-home Open: Vorschau auf Tag 1

bet-at-home Open HamburgDer ATP-Zirkus bleibt in Deutschland: Nach Stuttgart schlagen die Asse jetzt wieder am Hamburger Rothenbaum auf. Und mit Roger Federer kommt ein ganz Großer zu dem von bet-at-home.com präsentierten Tennis-Klassiker.

Heute geht’s los mit Runde 1. Die Top-Stars wie Haas und Federer steigen zwar erst später ins Turniergeschehen ein. Doch auch zum Auftakt warten spannende Matches mit deutscher Beteiligung.

Paolo Lorenzi  vs. Daniel Brands
(2. Match nach 11 Uhr)

Bereits in München sorgte Daniel Brands für Aufsehen. Neben Philipp Kohlschreiber und Tommy Haas war er der dritte Deutsche im Semifinale. Dort war dann allerdings gegen „Kohli“ Schluss. Auf dem Weg dorthin besiegte er unter anderem Gael Monfils und auch in Paris holte er gegen Rafael Nadal einen Satz. Nicht nur deshalb schätze ich den Deggendorfer besser ein. Denn hinter der Form von Paolo Lorenzi steht ein Fragezeichen. Nach seinem w.o. beim Challenger in Todi schlägt der Italiener erstmals wieder bei einem Turnier auf.

Empfohlene Wette: 2:0 Sieg Brands (2,10)

Tobias Kamke vs. Lukas Rosol
(3. Match nach 11 Uhr)

Alles andere als nach Plan verlief die Saison bisher für diese beiden. Kamke zwangen Schulter und Hüfte bereits zu Aufgaben. Aber auch Rosol kam auf Sand nie richtig in Fahrt. Beim 250er-Turnier in Bukarest reichte es jedoch zum Sieg. Mit dem Publikum als Unterstützung ist beim Lokalmatador eine Leistungssteigerung zu erwarten. Dennoch wird’s ein enges Match.

Empfohlene Wette: Sieg Kamke (2,00)

Nikolay Davydenko vs. Florian Mayer
(nicht vor 18:20 Uhr)

Das Match des ersten Tages in Hamburg. Das Head-to-head spricht zwar klar für den Russen. Doch ein Blick auf die aktuelle Form lässt den Beyreuther als leichten Favoriten erscheinen. Davydenkos Sandplatz-Saison verläuft bisher alles andere als nach Wunsch. Nur fünf Siege stehen am Konto, zuletzt das Aus in Stuttgart in der zweiten Runde. Anders beim Deutschen. Das Challenger in Braunschweig entschied „Flo“ für sich, scheiterte dann in Stuttgart in der zweiten Runde an Gael Monfils. Dennoch sehe ich Mayer heute vorne und setze daher auf einen Sieg.

Empfohlene Wette: 1:2 Sieg Mayer (3,30)

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Tennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
JUVENTUS TURIN –
FC BARCELONA

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.59
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: