WM-Quali: Vorschau auf den Spieltag

645x170_blog_fussball_brasilienMeistertitel, Pokal und Europacups sind vergeben, Zeit zum Verschnaufen bleibt uns Fans trotzdem nicht. Der nächste Quali-Spieltag für die WM 2014 in Brasilien steht auf dem Programm. Der europäische Fokus richtet sich dabei neben dem Showdown im Prater auf die Duelle zwischen Tschechien und Italien (Gruppe B) sowie Portugal und Russland (F). In Südamerika steht der Schlager zwischen Argentinien und Geheimfavorit Kolumbien im Blickpunkt.

Nicht im Einsatz und schon in den Sommerferien sind  unter anderem: Deutschland, Weltmeister Spanien, Frankreich, die Holländer und England. Blicken wir nun gemeinsam auf die wichtigsten Schauplätze.

Gruppe A: Fernduell zwischen Kroatien und Belgien
Kroatien und Belgien liefern sich mit je 16 Punkten ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Gruppensieg. Ein Dreier in den Heimspielen gegen den Tabellenletzten Schottland bzw. Serbien (noch ohne Auswärtstor) ist also Pflicht. Blick auf das Restprogramm: Beide Teams haben danach noch je zwei Auswärtsspiele, das direkte Duell steigt am 11. Oktober in Split.

Empfohlene Wetten:

1)    Belgien besiegt Serbien (1,50)
2)    Belgien gewinnt die Gruppe A (1,80)

Gruppe B: Italien schon weltmeisterlich?
In Prag geht der Hit zwischen Tschechien und Italien über die Bühne. Die Ausgangsposition: Michal Bileks Elf hat derzeit nur 8 Zähler am Konto und liegt damit sogar hinter den Bulgaren (10). Gegen die souveräne Squadra Azzurra (13) muss also mindestens ein Punkt her. Bei den Gästen, die danach zum Confederations Cup düsen, fehlt Roma-Stürmer Osvaldo.

Empfohlene Wette: Doppelte Chance Tschechien 1/X (1,71)

Gruppe E: Tabellenführung an Albanien?
Da die Favoriten aus der Schweiz erst am Samstag ran müssen (gegen Zypern), könnte sich Albanien vorübergehend die Tabellenführung schnappen. Voraussetzung dafür ist ein Heimsieg über Norwegen. Dass sie es draufhaben, hat die Mannschaft um Fürth-Legionär Mavraj zuletzt schon gegen Slowenien und in Oslo bei den sensationellen 1:0-Siegen bewiesen.

Empfohlene Wette: Doppelte Chance Albanien 1/X (1,56)

Gruppe F: Portugal gefordert
Russland 12 Zähler, Israel und Portugal je 11: Auf den ersten Blick eine knappe Sache. Doch die Sbornaja hat erst vier Spiele absolviert, kann daher mit einem Punktegewinn in Lissabon den Flieger nach Brasilien wohl schon mal buchen. Grund ist das sehr leichte Restprogramm. Halten Ronaldo und Co. dem Druck stand? Das Hinspiel in Moskau ging 0:1 verloren.

Empfohlene Wette: Portugal vs. Russland unter 2,5 Tore (1,55)

Weitere Tipp-Empfehlungen:

1)    USA gewinnt in Jamaica (1,80)
2)    Costa Rica schlägt Honduras (1,90)
3)    Argentinien vs. Kolumbien Doppelte Chance X/2 (2,16)
4)    Ghana siegt im Sudan (1,60)
5)    Deutschland wird Weltmeister (6,00)

Jetzt Wettmeister werden!

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Fußball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
JUVENTUS TURIN –
FC BARCELONA

Beide Teams erzielen ein Tor: Quote 1.59
Promotions
Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: