HSV: Highlight-Videos vom Champions-League-Triumph

645x170_blog_hanball_gamestartMit einer Sensation endete das diesjährige Final4 der EHF Champions League: Nicht Seriensieger THW Kiel triumphierte, sondern die Handballer des HSV. Die Triple-Träume der Zebras zerplatzten schon am Samstag in der Vorschlussrunde. Lindberg, Kraus und Co. schossen den norddeutschen Rivalen völlig überraschend mit 39:33 aus der restlos ausverkauften LANXESS arena und qualifizierten sich so für das große Endspiel gegen den noch größeren FC Barcelona.

Dort setzten die Hamburger dann sogar noch einen drauf: Im vielleicht besten und dramatischsten Finale aller Zeiten bezwang die Schwalb-Truppe auch die scheinbar übermächtigen Katalanen – 30:29 nach Verlängerung. Der Pott geht damit also erstmals in die Hansestadt, der spanische Rekordmeister muss hingegen weiter auf seinen 9. Triumph in der Königsklasse warten. Platz drei sicherten sich die polnischen Underdogs von Vive Targi Kielce nach einem 31:30 über den THW.

bet-at-home.com war als offizieller Sponsor des europäischen Handballverbands hautnah mit dabei.

»Hier geht’s zu den Highlight-Videos des Final4!

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Handball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Wette des Tages
ARIZONA CARDINALS – DALLAS COWBOYS

Die Cowboys gewinnen: Quote 1.66

Promotions







Willkommen in unserer Community!

Sportfan? Dann bist du hier richtig. Profitiere von unseren Experten-Tipps und diskutiere mit. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Jetzt Wettkonto eröffnen!

Folge unserem Blog und du erhälst automatisch eine Benachrichtigung über neue Beiträge!

Newsletter abonnieren
Mit unserem Newsletter bist du immer up-to-date und erhältst die Quoten zu den aktuellen Topevents. Einfach im Wettkonto unter Einstellungen abonnieren!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Kategorien
%d Bloggern gefällt das: